Flo77 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2004 Hat ja heute noch gar keiner den Abend eingeläutet Na dann Gabon (das war Baskisch) Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 Auch von mir nochmal Buenas noches Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 Heute mal etwas früher als sonst: Natën e mirë Flo (albanisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 GUTE NACHT ZUSAMMEN Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 Gute Nacht! (oder doch besser guten Morgen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2004 Jo tau Zusammen. schlaft gut Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2004 Guets Nächtle, miteinand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2004 Layla tov!!! Bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2004 Layla tov!!! Bis morgen. *zu denk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2004 So,ich gehe jetzt auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. März 2004 Melden Share Geschrieben 1. März 2004 Ich gehe jetzt schlafen. Kann noch irgendwer das Licht hier aus machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 1. März 2004 Melden Share Geschrieben 1. März 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 4. März 2004 Monika, du wolltest früher schlafen gehen, dann kannst du früher aufstehen und hast mehr vom Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. März 2004 Melden Share Geschrieben 5. März 2004 Layla tov!!! Bis morgen. *zu denk* W A S - Kordian - W A S soll mir dieses Posting sagen???? Ich gebe ja zu, dass ich die letzte Zeit ziemlich geschlampt habe, aber wenn Du wissen willst, was das heißt (zumal es in diesem Thread nur ausgesprochen wenige sinnige Möglichkeiten gibt) ließ bitte weiter oben noch mal nach. "Layla tov" habe ich hier schon öfter gewünscht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 5. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 5. März 2004 *zu deck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. März 2004 Melden Share Geschrieben 5. März 2004 *zu deck* na dann schlaf schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 5. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 5. März 2004 Noch nicht. Heute Abend kommt noch Lucky Luke auf Super RTL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. März 2004 Melden Share Geschrieben 5. März 2004 Buenas noches zusammen!!! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. März 2004 Melden Share Geschrieben 11. März 2004 So Freunde der Nacht, morgen ist wieder früh Tach von daher und destawegen: Head ööd! Flo (ps: das war estnisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. März 2004 Melden Share Geschrieben 11. März 2004 So Freunde der Nacht, morgen ist wieder früh Tach von daher und destawegen: Head ööd! Flo (ps: das war estnisch) Du bist doch noch da, lieber Flo? Na, auf alle Fälle: Danke gleichfalls. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. März 2004 Melden Share Geschrieben 11. März 2004 So Freunde der Nacht, morgen ist wieder früh Tach von daher und destawegen: Head ööd! Flo (ps: das war estnisch) Du bist doch noch da, lieber Flo? Na, auf alle Fälle: Danke gleichfalls. Liebe Grüße, Gabriele Wieso sollte ich nicht mehr da sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. März 2004 Melden Share Geschrieben 11. März 2004 Wieso sollte ich nicht mehr da sein??? WEil, wer Gute Nacht sagt, danach normalerweise den Computer herunterfährt und ins Bett geht. So wie ich jetzt gleich. Gute Nacht, Flo und alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Hatten wir glaube ich noch gar nicht: Subh ratri (das war Hindi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts