Nav Geschrieben 4. April 2004 Melden Share Geschrieben 4. April 2004 Warum macht ihr heute alle so früh schlapp? Weil morgen Montag ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. April 2004 Melden Share Geschrieben 4. April 2004 Aber Navi Du bist doch noch jung und dynamisch? Sag bloss.du musst morgen früh aufstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nav Geschrieben 4. April 2004 Melden Share Geschrieben 4. April 2004 Aber Navi Du bist doch noch jung und dynamisch? Sag bloss.du musst morgen früh aufstehen? Klar. Hast Du etwa angenommen, ich würde nicht arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoSaint Geschrieben 4. April 2004 Melden Share Geschrieben 4. April 2004 Spokojnoi Notchi! Das war russisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. April 2004 Melden Share Geschrieben 5. April 2004 Gute Nacht zusammen! Flo Iiiih, ißt ja teutsch! Aber auch a Guat's Nächtle'! Ich schäme mich meiner Muttersprache nicht (auch wenn ihr hier oft genug Gewalt angetan wird) Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. April 2004 Melden Share Geschrieben 28. April 2004 So Freunde des guten Geschmacks, Dobranoc zusammen Schlaft gut und träumt süß, was immer ihr sein möget ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2004 Freunde der Nacht: Bona nit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2004 Gute Nacht zusammen! Flo Iiiih, ißt ja teutsch! Aber auch a Guat's Nächtle'! Ich schäme mich meiner Muttersprache nicht (auch wenn ihr hier oft genug Gewalt angetan wird) Flo ... aber so überraschend naheliegend...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2004 G'Night! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2004 Good night tonight (langsam wird's Zeit für mich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2004 Bevor ich jetzt gleich sage ich alle miteinander! ... und gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2004 Gott schütze uns. (und wer nicht geschützt werden will dem wünsche ich angenehme Träume) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2004 21:46[/b]]Gott schütze uns. (und wer nicht geschützt werden will dem wünsche ich angenehme Träume) Heißt das, Du gehst heute schon so früh schlafen? Und noch was anderes: Was ist mit denen, die geschützt werden wollen und gute Träume haben wollen? (Z.B. ich?) Ah, ich weiß: Ich wünsche allen angenehme Träume, und wer Gottes Schutz will, auch diesen. Gute Nacht, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2004 21:46[/b]]Gott schütze uns. (und wer nicht geschützt werden will dem wünsche ich angenehme Träume) Heißt das, Du gehst heute schon so früh schlafen? Und noch was anderes: Was ist mit denen, die geschützt werden wollen und gute Träume haben wollen? (Z.B. ich?) Ah, ich weiß: Ich wünsche allen angenehme Träume, und wer Gottes Schutz will, auch diesen. Gute Nacht, Gabriele Mein holdes Weib verlangt ihr Recht - und wer im Schutz des Höchsten schläft hat immer gute Träume. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2004 Mein holdes Weib verlangt ihr Recht - und wer im Schutz des Höchsten schläft hat immer gute Träume. Na dann - viel Spaß! (Mit den guten Träumen, meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 So, liebe kath.de'ler, ich wünsch euch allen eine wunderschöne Nacht. Gehabt euch wohl. "habt unterm Kopf ein weiches Kissen [...] und bis wir uns wiedersehen halte Gott euch fest in seiner Hand..." Eure Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Letzte Runde. Feierabend. Schluss für heute. Husch, husch, ins Körbchen. Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Letzte Runde. Feierabend. Schluss für heute. Husch, husch, ins Körbchen.Gute Nacht!!! Was, so früh schon? Na gut, auch eine wunderbare gute erholsame Nacht!! - Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Letzte Runde. Feierabend. Schluss für heute. Husch, husch, ins Körbchen.Gute Nacht!!! Was, so früh schon? Na gut, auch eine wunderbare gute erholsame Nacht!! - Markus Dir auch, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zu geh'n... Muss dringend in die Horizontale, ist ja schon Viertel nach 11 und letzte Nacht war ich erst um 5 im Bett (wir hatten Theo-Fete an der Uni und haben bis 4 Uhr die Fakultät gerockt und ich musste anschließend nach Hause laufen Liebe Grüße Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 22. September 2004 Melden Share Geschrieben 22. September 2004 Nachdem Gina und ich tonight schon einen anderen alten Thread ausgegraben haben, wird hier noch einer wieder belebt... Also: Gute Nacht, Gina, und gute Nacht, all ihr anderen Nachteulen auf mykath.de! Markus (der mit den müden Äuglein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 22. September 2004 Melden Share Geschrieben 22. September 2004 Nacht, Markus, schlaf gut, du musst morgen abend wieder fit sein! Und ich hatte gehofft, heute nacht noch mein 600. Posting zu schaffen, aber wenn ihr mich hier alle im Stich lasst... Ich kann ja keine Selbstgespräche führen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Schlaft schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) So, nachdem ich eine Mozart- Nacht hinter mir habe gehe ich jetzt auch und und anschliessend Morgen muss ich wieder fit sein. Neue Aufgaben warten auf mich. Z.B.diese: Ich wünsche allen Mykathlern eine wunderschöne lange Gute Nacht bearbeitet 13. November 2005 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2007 Ar labu nakti (das war Lettisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts