Petrus Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2007 schöner Thread. Die Nacht ist vorgedrungen, der Tag ist nicht mehr fern, drum sei nun Lob gesungen, dem hellen Morgenstern. Auch wer zur Nacht geweinet, der stimme froh mit ein, der Morgenstern bescheinet auch Deine Angst und Pein. so, ich mach dann mal mein Computer aus. Gute Nacht, ruhigen Schlaf und süße Träume Euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Laku noc! (heute mal Bosnisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Good night Elizabeth! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Good night John boy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Dann macht jetzt aber auch mal langsam das Licht aus, Kinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 11. September 2007 Melden Share Geschrieben 11. September 2007 Uh Leute, seit Monaten starre ich auf das Datum vom 13.September 2007 im Calender wie ein Kaninchen auf die Schlange. Und **schluck er kommt immer näher und die Wahrscheinlichkeit, daß die Welt irgendwie noch untergeht bis dann wird immer geringer. Schrecklich ist das. Druckt mir die Daumen bitte! donnerstag abend 7-9 Uhr lokale Zeit. Ich muss öffentlich referieren, debattieren und Fragen beantworten, das Publikum besteht grösstenteils aus Experten, denen ich ans Bein pinkeln muss (sagt man so auf deutsch auch?) und da helfen auch meine kleine Schauerspieler Fähigkeiten nicht weiter. Und jetzt habe ich gehört, es wird auch alles aufgenommen auf Video. Wenn ich am 14.September noch lebe und mich nicht in ein Loch 10 Meter unter die Erde geschaufelt habe vor Scham, dann ist das ein grosser Erfolg. :ph34r: <--- ist das eigentlich ein Burka-Smilie??? Auch gute Nacht wünscht euch Kiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 11. September 2007 Melden Share Geschrieben 11. September 2007 das Publikum besteht grösstenteils aus Experten, denen ich ans Bein pinkeln muss (sagt man so auf deutsch auch?) Den Ausdruck gibt es auf Deutsch schon, aber... Was willst Du eigentlich sagen? und da helfen auch meine kleine Schauerspieler Fähigkeiten nicht weiter. Deine was? *lach* Ja, ich drücke Dir ganz fest den Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. September 2007 Melden Share Geschrieben 12. September 2007 das Publikum besteht grösstenteils aus Experten, denen ich ans Bein pinkeln muss (sagt man so auf deutsch auch?) Ja, tut man. Ansonsten würde Deine Schilderung auf uns jetzt sehr, sehr befremdlich wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 *Thread hochhol* Gute Nacht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Dieser Thread sollte nicht wieder in der Versenkung verschwinden. Gute Nacht, ihr Lieben! *MeindickesBuchschnappundmichinsBettverkrümel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 Dieser Thread sollte nicht wieder in der Versenkung verschwinden. Gute Nacht, ihr Lieben! *MeindickesBuchschnappundmichinsBettverkrümel* eben! GUTE NACHT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 *denThreadmalwiederhochhol* Gute Nacht, ihr Lieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Allzu häufig gehst Du ja nicht schlafen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 *denThreadmalwiederhochhol*Gute Nacht, ihr Lieben! Buona notte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Allen, die jetzt schon in der Falle verschwinden, wünsche ich natürlich seliges Matrazenhorchen! Allen anderen gutes Durchahltevermögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 *denThreadmalwiederhochhol*Gute Nacht, ihr Lieben! Guten Nacht, Elizabeth! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 gute Nacht euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Gute Nacht, ihr Lieben! Mein Buch ruft... Schlaft schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Gute Nacht, ihr Lieben! Mein Buch ruft... Schlaft schön! Goede Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts