Hallo Geschrieben 11. November 2003 Melden Share Geschrieben 11. November 2003 (bearbeitet) Im alten Board fand ich das Zwingersmilie noch voll kuhl, doch im neuen Board ist dieses voll hässlich. bearbeitet 11. November 2003 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 11. November 2003 Melden Share Geschrieben 11. November 2003 Im alten Board fand ich das Zwingersmilie noch voll kuhl, doch im neuen Board ist dieses voll hässlich. Könntest Du für Smilie 1 und 3 mal näher erläutern, welche emotionalen Zustände sie für Dich beschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 11. November 2003 Melden Share Geschrieben 11. November 2003 als Zwinkersmilie gefällt mir das - über die Jahre - immer noch am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2003 Im alten Board fand ich das Zwingersmilie noch voll kuhl, doch im neuen Board ist dieses voll hässlich. Könntest Du für Smilie 1 und 3 mal näher erläutern, welche emotionalen Zustände sie für Dich beschreiben? Gerne. Diese zwei haben nämlich feine Unterschiede Dieses ist emotional positiv bis hin zu amysiert sein belegt und dieses und dieses ist eher in sich zurückgehend, mit Vorbehalten behaftet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 11. November 2003 Melden Share Geschrieben 11. November 2003 Das wäre nun wirklich was für F & A. Darf ich verschieben, Lucia ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2003 Im alten Board fand ich das Zwingersmilie noch voll kuhl, doch im neuen Board ist dieses voll hässlich. Könntest Du für Smilie 1 und 3 mal näher erläutern, welche emotionalen Zustände sie für Dich beschreiben? Gerne. Diese zwei haben nämlich feine Unterschiede Dieses ist emotional positiv bis hin zu amysiert sein belegt und dieses und dieses ist eher in sich zurückgehend, mit Vorbehalten behaftet. Und was sagst du dazu, TORSTEN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 11. November 2003 Melden Share Geschrieben 11. November 2003 Und was sagst du dazu, TORSTEN? Klingt einleuchtend. Ich konnte mit diesen Emoticons bisher nicht viel anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2003 Und was sagst du dazu, TORSTEN? Klingt einleuchtend. Ich konnte mit diesen Emoticons bisher nicht viel anfangen. Das zeugst von Phantasielosigkeit. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 11. November 2003 Melden Share Geschrieben 11. November 2003 Und was sagst du dazu, TORSTEN? Klingt einleuchtend. Ich konnte mit diesen Emoticons bisher nicht viel anfangen. Das zeugst von Phantasielosigkeit. :ph34r: Falsch, ich wusste nur nicht, auf welche Interpretation von den Dutzenden ich mich festlegen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alberich Geschrieben 12. November 2003 Melden Share Geschrieben 12. November 2003 Im alten Board fand ich das Zwingersmilie noch voll kuhl, doch im neuen Board ist dieses voll hässlich. Er nu wieder. Hattu lang Weile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 12. November 2003 Melden Share Geschrieben 12. November 2003 Im alten Board fand ich das Zwingersmilie noch voll kuhl, doch im neuen Board ist dieses voll hässlich. Das Zwingericon: gestern so heute so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabral Geschrieben 12. November 2003 Melden Share Geschrieben 12. November 2003 trifft voll auf mich zu löl Gruß Cabral Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. November 2003 Melden Share Geschrieben 12. November 2003 Mein Lieblingssmilie war früher das skeptische und heute isses unter anderem das hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 12. November 2003 Melden Share Geschrieben 12. November 2003 Das wäre nun wirklich was für F & A. Darf ich verschieben, Lucia ??? Streng Zwinker: :ph34r: Das ist soooo schön in den Katakomben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 12. November 2003 Melden Share Geschrieben 12. November 2003 @ficb - das Zwingericon ist genial! Bei Zwinger fällt mir aber auch immer noch das ein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 15. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 15. November 2003 Übrigens sind die Avatare hier viel zu klein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts