Elrond Geschrieben 12. November 2003 Melden Share Geschrieben 12. November 2003 Moin, kennt jemand ein gutes Hifi-Forum? Ich will mir gute Lautsprecher zulegen und haette Interesse an einem Erfahrungsaustausch bzw. Empfehlungen. so long Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. November 2003 Melden Share Geschrieben 12. November 2003 Moin, kennt jemand ein gutes Hifi-Forum? Ich will mir gute Lautsprecher zulegen und haette Interesse an einem Erfahrungsaustausch bzw. Empfehlungen. so long Elrond In Hifi-Foren bewege ich mich kaum, aber gute Tips erhält man auch in Film- bzw. DVD-Foren, z.B. AreaDVD. Dort werden im Forum auch oft Fragen zu Lautsprechern besprochen, schliesslich muss das Heimkino ja mit anständigen Boxen bestückt werden. Ansonsten gibt es noch im Usenet die Newsgroup de.rec.music.hifi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. November 2003 Melden Share Geschrieben 12. November 2003 http://www.visaton.de/deutsch/homehifi.htm Selbst ist der Mann oder man hat einen großen Bruder der das Händchen dafür hat. (Ich hab die Experience V 20, ist recht günstig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts