rakso Geschrieben 15. November 2003 Melden Share Geschrieben 15. November 2003 liebe Freunde, ich wollte den Tread "Wie würde der Glaube mein Leben verändern?" mit Button "Thema ausdrucken" herunterladen, um es anschließen zu spreichern. Leider zeigt es nach einer Downlaodtätigkeit nur eine leere Seite an. Kann es an der Überlänge liegen, daß es nicht in den Arbeitspeicher paßt ? ist nur eine Vermutung! oder woran könnte es sonst noch liegen ? danke für eure Antworten Liebe Grüße von Oskar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. November 2003 Melden Share Geschrieben 15. November 2003 Aus irgendeinem Grund werden manchmal nur leere Seiten ausgeliefert. Meistens hilft es aber, den Vorgang nochmal zu probieren. Hast Du das schon getan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rakso Geschrieben 17. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 17. November 2003 Aus irgendeinem Grund werden manchmal nur leere Seiten ausgeliefert. Meistens hilft es aber, den Vorgang nochmal zu probieren. Hast Du das schon getan? lieber Elrond, so oft ich das Thema ausdrucken und speichern will, erscheint die weiße Seite. Ob mit IE oder Mozilla 1.6a es ist immer dasselbe es ist der einzige Tread, bei dem soetwas passiert. Ich habe darauf hin mit den Tread "Hohmann ..... sagt er " probiert, weil der genauso lang ist, wenn nicht gar länger. Hier klappt es einwandfrei. soviel zu meinen Bemühungen, an was es liegen könnte, ich komm momentan nicht drauf. Viele Grüße von Oskar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. November 2003 Melden Share Geschrieben 17. November 2003 Aus irgendeinem Grund werden manchmal nur leere Seiten ausgeliefert. Meistens hilft es aber, den Vorgang nochmal zu probieren. Hast Du das schon getan? lieber Elrond, so oft ich das Thema ausdrucken und speichern will, erscheint die weiße Seite. Ob mit IE oder Mozilla 1.6a es ist immer dasselbe es ist der einzige Tread, bei dem soetwas passiert. Ich habe darauf hin mit den Tread "Hohmann ..... sagt er " probiert, weil der genauso lang ist, wenn nicht gar länger. Hier klappt es einwandfrei. soviel zu meinen Bemühungen, an was es liegen könnte, ich komm momentan nicht drauf. Viele Grüße von Oskar Lieber Oskar, wenn es Dir einfach nicht gelingt, den Thread "Wie würde der Glaube mein Leben verändern?" herunterzuladen, auszudrucken und abzuspeichern, könnte es dann nicht sein, dass der Heilige Geist Dir sagen will, dass das kein Thema für Dich ist? SCNR Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts