caligula Geschrieben 17. November 2003 Melden Geschrieben 17. November 2003 Kurze Frage an die Moderatoren des Forums: Ist mein gestriger Beitrag verschoben oder ohne Kommentar/Hinweis ersatzlos gelöscht worden?!
Monika Geschrieben 17. November 2003 Melden Geschrieben 17. November 2003 Nein der wurde nicht gelöscht,sondern verschoben. Schau mal in die Katakombe http://www.mykath.de/index.php?showtopic=5832 Das müsste er sein!
caligula Geschrieben 17. November 2003 Autor Melden Geschrieben 17. November 2003 Danke für Deinen Hinweis, Moni. Trotz der Durchsicht der Forum-Hinweise und Regeln, musste ich mich hier erst zurechtfinden. Also: Danke, nochmals.
Peter Esser Geschrieben 17. November 2003 Melden Geschrieben 17. November 2003 *ärmelschonerzurechtrück* *bürokratenbrilleaufsetz* Genaugenommen ist das ja jetzt ein Thread für die Katakombe — und müsste nach Recht, Gesetz und Forumsrichtlinien auch dorthin verschoben werden. Würde vielleicht die Moderatorin mit dem großen Rüssel der entzückenden Nase ihres Amtes walten?
Wattoo Geschrieben 17. November 2003 Melden Geschrieben 17. November 2003 (bearbeitet) Lieber Peter, ich halte meinen grossen Rüssel doch stets in die Threads.... (Irgendwie habe ich bei der Auswahl meines Nicks gar nicht darüber nachgedacht, dass meine Neugierde gut zu einem Wesen mit grosser Nase passt - aber ich bitte zu vermerken, dass Ähnlichkeiten zwischen Avatar und mir ausgeschlossen werden.... *gg*) Aber was will die Katakombe mit einem Thread der eine Frage stellte, die dann beantwortet wurde (Danke Moni!) worauf dann ein Dank des Frage-Stellenden für die Antwort erfolgte. OK - es geht um Forumsregeln.... aber.... ich lass ihn erst mal hier stehen. Liebe Grüsse. Astrid bearbeitet 17. November 2003 von Wattoo
Recommended Posts