fantastisch Geschrieben 21. November 2003 Melden Share Geschrieben 21. November 2003 Hallo, ihr Lieben, nach selbst überwundener beziehungsunfähigkeit wollte ich einfach mal einen kleinen tip weitergeben manchmal fehlte mir nach alltags stress ehrlich gesagt die motivation, über meinen schatten zu springen oder "den guten kern" (den ich sonst immer im anderen sehe) zu lieben. zu meinem herzensbegleiter wurde ein kartenset "happy hearts" Und es hat mich einfach auf neue ideen gebracht, mal den standpunkt zu ändern oder sook, das ist nicht jedermanns sache , aber ich finds gut, mir einfach einen tip zu holen und es hat sich bisher sehr gut ausgewirkt ich denke, es geht weniger darum, perfekt zu sein, sondern darum, das beste in der partnerschaft oder situation zu entdecken. ( da gibts zum beisoiel die anregung zu einer streichelmassage oder einer fantasieübung oder die einstellung ändern und und udn ( ist manchmal das schwerste aber wirkungsvolltse denk ich ) ich schreib das weil ich begeistert bin und es gern als tip oder am besten geschenktip für den partner (hihi)weitergeben möchte und ausserdem austausch darüber suche, was ihr in der partnerschaft tut, um sie lebendig zu halten so genug getippt, ich wünsche euch was fantastisches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. November 2003 Melden Share Geschrieben 21. November 2003 Das sieht nach einer Löschorgie aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 21. November 2003 Melden Share Geschrieben 21. November 2003 Ja, mir tun schon die Fimnger weh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 21. November 2003 Melden Share Geschrieben 21. November 2003 merci, ich dachte schon, ich muss den müll runterpumpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts