Gabriele Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Warum muss denn alles in die Katakombe, wenn es den anderen Moderatoren nicht gefällt??? Viele Grüße, Matthias Lieber Mat und hansjo, da ich die Verschiebung hierher angeregt habe, (war das falsch ?) möchte ich zu Euren Bemerkungen Stellung nehmen: Stimmt, hier landet so einiges, was woanders offensichtlich stört. Aber es war gar nicht so, dass mir der Thread nicht gefallen hätte - ganz im Gegenteil, ich finde ihn sehr lustig. Nur als "Glaubensgespräch" segelt er eindeutig unter falscher Flagge. Und als ich ihn "zurückholen" wollte (auf GG-Niveau), da war's zu spät, die Bettgeschichten schon ausgebreitet Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Oh weh, und mit dem obigen Posting habe ich auch noch eine Meta-Diskussion begonnen .... Und damit ist der Thread endgültig für die Ka....takombe. Asche auf mein Haupt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 26. November 2003 Melden Share Geschrieben 26. November 2003 Was isn jetzt? Kommt jetzt jemand nach Ulm, oder wie? Treffen sich da welche von uns oder so? *themaausderkatakombehol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) monika, halt ein bett für mich warm so lange ich im entscheidungsprozess bin, ob ich komme. bearbeitet 30. Januar 2004 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2004 Warum muss denn alles in die Katakombe, wenn es den anderen Moderatoren nicht gefällt??? Viele Grüße, Matthias Lieber Mat und hansjo, da ich die Verschiebung hierher angeregt habe, (war das falsch ?) möchte ich zu Euren Bemerkungen Stellung nehmen: Stimmt, hier landet so einiges, was woanders offensichtlich stört. Aber es war gar nicht so, dass mir der Thread nicht gefallen hätte - ganz im Gegenteil, ich finde ihn sehr lustig. Nur als "Glaubensgespräch" segelt er eindeutig unter falscher Flagge. Und als ich ihn "zurückholen" wollte (auf GG-Niveau), da war's zu spät, die Bettgeschichten schon ausgebreitet Liebe Grüße, Gabriele Hallo Gabriele, zu Deiner Unterstützung: ich finde auch, daß der Katholikentag hierher gehört. Schließlich stand hier auch der ÖKT und die anderen Treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2004 monika, halt ein bett für mich warm so lange ich im entscheidungsprozess bin, ob ich komme. Hallo Kordian, na da bin ich ja mal gepannt, ob Du wirklich da bist und das klappt .... Ich erinnere nur an die Loveperade und an KÖLN .... Viele Grüße an alle Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 30. Januar 2004 tami, zu den zeiten war ich sklave des staates. ich kann nur von glück sprechen, dass ich gerissener war, als die leute, die mich in ihren händen hatten, sonst wäre meine dienstzeit vollständig für den müll. aber das katholische wochenende soll ja mitten im sommer stanttfinden, mit einer schicht sonnenschutz auf dem gesicht sollte ich wohl dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts