Matti Geschrieben 23. November 2003 Melden Share Geschrieben 23. November 2003 (bearbeitet) Hallo alle, bei mir gibt´s ein Problem mit nem Speicherstick/USB (256 MB). Der Stick ist zu etwa 2/3 belegt (so wird es auch im Menue Eigenschaften angezeigt) es gelingt mir aber nicht an die Dateien ranzukommen. Die sind urplötzlich nicht mehr da ich hab schon alles Mögliche durchprobiert, über Gerätemanager usw. Hat von Euch wer eine Idee? Suchende Grüße Matti PS Ich hab weder formatiert noch gelöscht. bearbeitet 23. November 2003 von Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. November 2003 Achso, speichern lässt sich auf dem Stick nun auch nichts mehr. Es kommt die Fehlermeldung: Datei kann nicht gespeichert oder erstellt werden. Überprüfen Sie, dass der Datenträger nicht voll, gesperrt oder beschädigt ist. Und eben hab ich Antivir mal drüberlaufen lassen, dabei wurden "null " Dateien angezeigt? Aber im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt. Wer kann damit was anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. November 2003 Melden Share Geschrieben 23. November 2003 Ich würde dir ja gerne helfen matti,aber computertechnisch bin ich eine solche Niete, dass ich mich oftmals wundere,dass mein PC noch keinen Schaden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. November 2003 (bearbeitet) Ich würde dir ja gerne helfen matti,aber computertechnisch bin ich eine solche Niete, dass ich mich oftmals wundere,dass mein PC noch keinen Schaden hat. danke moni, das ist lieb ich hab inzwischen rumgesurft, dürfte für laien wohl kaum zu machen sein, das wieder hinzukriegen. und vielleicht ist der stick ja auch ganz ko. ciao, matti bearbeitet 23. November 2003 von Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. November 2003 Melden Share Geschrieben 23. November 2003 Das Wort USB habe ich auch schon mal im Zusammenhang von PCs gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 23. November 2003 Melden Share Geschrieben 23. November 2003 (bearbeitet) Hi Matti, Mir ist mein Stick auch schon abgeraucht. Die FAT scheint kaputt (genau mit den Symptomen, die Du beschreibst) zu gehen und ich habe den Stick nur durch ein Formatieren wieder flott gekriegt. Mein momentaner Eindruck ist daher, dass die Teile zwar megapraktisch sind und die gute alte Diskette ablösen werden, aber keine Alternative zu einer verifizierten Sicherungs CD-Rom für wichtige Daten sein sollten. Alles in Allem packe ich da nichts wichtiges mehr drauf, dass ich nicht noch mindestens einmal irgendwo anders nochmal habe. Gruss, Martin bearbeitet 23. November 2003 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. November 2003 danke für deine hinweise, martin. bis auf einige aktuelle downloads war das meiste schon gesichert. allerdings ist der stick noch keine zwei monate alt. ciao, matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 23. November 2003 Melden Share Geschrieben 23. November 2003 Oje. Da werd ich die Daten von meinem mal schleunigst sichern, bevor der auch abk...ckt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Hi Matti, Wie gesagt. Bei mir war es ein reines Softwareproblem. Hardwaretechnisch läuft meiner nach der Formatierung wieder einwandfrei. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts