Eifellady Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Was haltet ihr hier von? Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Nix. Ich bin versucht, in den Tisch zu beißen. Wat et nich all jibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 grins - wie war das noch? was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr traummänner???? argh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 traummänner???? argh So sehen Traummänner aus! Grins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Och, so schlecht finde ich die Idee eigentlich garnicht... So eine Einführung in das *Balzverhalten* wäre bei manchen doch vielleicht förderlich Außerdem Thomas- Gentleman mit Holzsplittern in den Zähnen sehen nicht so toll aus - was sagt deine Frau eigentlich dazu? Astrid- hast recht- so sieht ein Traummann aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 jo - brad ist immer wieder nett anzuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 ... jeden Tag muss ich den Macho rauskehren, dabei wünsche ich mir doch nur eine liebe Mutti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Der sieht aus wie Campino ohne Tatoos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Pfff.... Ist ja eine nette Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Außerdem Thomas- Gentleman mit Holzsplittern in den Zähnen sehen nicht so toll aus - was sagt deine Frau eigentlich dazu? Wenn ich mit Tischresten zwischen den Zähnen nach Hause kommen, fragt die immer, ob Du wieder was im Forum geschrieben hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Also, meine lieben Geschlechtsgenossinnen... ein Traummann hat IMMER, also quasi ZWINGEND eine Brille, klar... Und diese Liebesschule... also ich weiß nicht, wie hoch der Bedarf dort ist und die Zielstellung ist sicher hemmungslos überzogen... aber versetzt Euch doch mal in so jemanden rein... jahrelang Klosterbruder gewesen... Mal ernsthaft: wenn Mann nicht weiß, wie Mann´s macht und wen er fragen soll... warum nicht...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Also, meine lieben Geschlechtsgenossinnen... ein Traummann hat IMMER, also quasi ZWINGEND eine Brille, klar... Hat der die auch nachts an? Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Also, meine lieben Geschlechtsgenossinnen... ein Traummann hat IMMER, also quasi ZWINGEND eine Brille, klar... Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Also, meine lieben Geschlechtsgenossinnen... ein Traummann hat IMMER, also quasi ZWINGEND eine Brille, klar... Hat der die auch nachts an? Klar trage ich auch nachts eine Brille, sonst könnte ich ja nicht lesen, was Ihr hier so schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Wer meint, nach der Führerscheinprüfung WIRKLICH Autofahren zu können, der irrt ganz gewaltig, das kann man erst nach Jahren. Bei der Liebe ist es nicht anders. Auch hier erhält man erst durch die jahrelange Praxis die ERFAHRUNG um intuitiv, in den entscheidenen Situationen, das Richtige zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Also, meine lieben Geschlechtsgenossinnen... ein Traummann hat IMMER, also quasi ZWINGEND eine Brille, klar... Hat der die auch nachts an? Klar trage ich auch nachts eine Brille, sonst könnte ich ja nicht lesen, was Ihr hier so schreibt. Also deine ständige nächtliche Anwesenheit im Forum macht mich jetzt irgendwie nachdenklich... Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Also, meine lieben Geschlechtsgenossinnen... ein Traummann hat IMMER, also quasi ZWINGEND eine Brille, klar... Claudia Na siehste und deswegen hast du auch ja auch ne Frau gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Hmm - Brille - hmm.... Beim Küssen ist eine solche doch eher hinderlich... Aber bei Brad Pitt bräuchte ICH eine Sonnenbrille damit ich nicht geblendet bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Also, meine lieben Geschlechtsgenossinnen... ein Traummann hat IMMER, also quasi ZWINGEND eine Brille, klar... Claudia Das hatte ich jetzt nicht bedacht... ( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Hmm - Brille - hmm.... Beim Küssen ist eine solche doch eher hinderlich... Aber bei Brad Pitt bräuchte ICH eine Sonnenbrille damit ich nicht geblendet bin... Tipp: Mach´s Licht aus, dann stört auch die nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Loidä, woran Ihr immer gleich denkt... Herrschaften, wir sind hier in einem *katholischen* Forum, ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Und diese Liebesschule... also ich weiß nicht, wie hoch der Bedarf dort ist und die Zielstellung ist sicher hemmungslos überzogen... aber versetzt Euch doch mal in so jemanden rein... jahrelang Klosterbruder gewesen... Im Kloster findet man nicht unbedingt die schlechtesten Damen. Und so ein Habit wirkt auf Manche des weiblichen Geschlechts wohl sehr erotisch.... Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Loidä, woran Ihr immer gleich denkt... Herrschaften, wir sind hier in einem *katholischen* Forum, ja... Und???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Die Moraaaal, ficb, wo bleibt die Moraaaaal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 tja, alles ist schlechter geworden - nur eines ist besser geworden - die moral ist schlechter geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts