Bleze Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Der Stundenplan würde mich mal interessieren...ehrlich...*gröhl* Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Was haltet ihr hier von? Auszug: Im Stundenplan inkludiert ist auch die Entjungferung, berichtet der Online-Dienst "Ananova". Woher rekrutieren die denn die dafür benötigten Jungfrauen? Ich meine, die sind ja alle nur jeweils einmal zu "entjungfern". Wasfür ein Verschleiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Ach nee, halt - die meinen ja vermutlich die Entjengferung der Studenten - also brauchen sie ja gar keine Horde von Jungfrauen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Was haltet ihr hier von? Auszug: Im Stundenplan inkludiert ist auch die Entjungferung, berichtet der Online-Dienst "Ananova". Woher rekrutieren die denn die dafür benötigten Jungfrauen? Ich meine, die sind ja alle nur jeweils einmal zu "entjungfern". Wasfür ein Verschleiss. dann sind die kursgebühren sicher auch ziemlich hoch. eigentlich sollten jungfrauen als vom aussterben bedrohte minderheit ja unter "artenschutz" stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 eigentlich sollten jungfrauen als vom aussterben bedrohte minderheit ja unter "artenschutz" stehen Jede Frau wird als Jungfrau geboren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Ey Oesti..., wie sieht das eigentlich bei Euch aus..., gibt es da "Jungmännerbeschiss"? Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Ey Oesti..., wie sieht das eigentlich bei Euch aus..., gibt es da "Jungmännerbeschiss"? Bleze was meinst du??? ich kenn den begriff nicht - was ja nicht heisst, dass ich dich sache an sich nicht doch kennen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts