Moonshadow Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Burkhard und ich haben heute auf dem Standesamt in Illingen geheiratet. Es war eine schöne harmonische Feier im Rahmen der Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 (bearbeitet) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! bearbeitet 24. November 2003 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schäfchen Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Burkhard und ich haben heute auf dem Standesamt in Illingen geheiratet. Es war eine schöne harmonische Feier im Rahmen der Familie. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Darf ich fragen - Illingen/Saar? Dann wären wir ja fast Nachbarn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Moony! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Alles Gute und eine schöne Zeit wünsche ich Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 Herzliche Glückwünsche auch von mir! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 auch von mir herzliche glück- und segenswünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Liebe Andrea, Dir und Burkhard Gottes Segen. Möge der Heilige Geist immer Eure Liebe erneuern und Euch im Glauben fester binden. Möge diese Liebe ein Vorbild für andere sein, daß dieser Funke des Heiligen Geistes auf andere überspringt. Das wünsche ich Euch von Herzen. Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 auch von mir: herzlichen Glückwunsch, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Alles Gute Euch Beiden! Möge die Zahl der Sonnentage Eures Lebens pro Jahr in etwa der Zahl 365 entsprechen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alberich Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Burkhard und ich haben heute auf dem Standesamt in Illingen geheiratet. Es war eine schöne harmonische Feier im Rahmen der Familie. Da schließe ich mich doch gerne an, herzlichen Glückwunsch. Seid einander der Preis und das Geschenk eines jeden Tages. Das erfordert viel Kraft und Aufmerksamkeit, aber auch Anstregung. Doch der Lohn dafür seid Ihr dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Burkhard und ich haben heute auf dem Standesamt in Illingen geheiratet. Auch wenn das aus katholischer Sicht noch keine richtige Ehe ist, schließe ich mich den Gratulanten gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arha Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Hallo!! Auch von mir alles Gute!! Durch postive persönliche Erfahrungen bedingt bin ich ein ausgesprochener Fan der Ehe. Wenn ich etwas sagen dürfte: Es ist sehr wichtig, viel miteinader zu lachen und zu reden. Kitzeln hilft ebenfalls.... Gruss Arha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 (bearbeitet) Alles Gute! bearbeitet 25. November 2003 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Torsten, deine dummen Bemerkungen kannst du dir sparen. Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Torsten, deine dummen Bemerkungen kannst du dir sparen. Dumm? Naja. Aber sparen könnte ich es mir wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen liebe Grüße, hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Segenswünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Liebe Andrea, ich freue mich für und mit Euch. Für Euren gemeinsamen Lebensweg einen Segenswunsch: Gott lasse euch wachsen und gedeihen, wie der Regen segnet, wie er die Erde fruchtbar macht. Er gebe euch Glück. Er mache eure Hoffnungen wahr. Er gebe euch Frieden, Unversehrtheit, Geborgenheit, Schutz. Er gebe euch das Heil des Leibes und das Heil der Seele. Er gebe euch Vertrauen und mache euch dankbar. Jörg Zink Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Na dann viel spass euch beiden, Moony. Du weißt ja, jetzt als verheiratete Frau kannst du mit deinem Ehemann die Sorgen teilen, die du vorher gar nicht hattest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Herzlichen Glückwunsch und Gottes segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Herzlichen Glückwunsch und Gottes segen! Du hast recht, Frank Auch von mir Glückwünsche und Gottes Segen, liebe Andrea! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Die mykath-Hochezeitsgesellschaft feiert im Cafe Katakombe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts