Franciscus non papa Geschrieben 26. November 2003 Melden Share Geschrieben 26. November 2003 Aber Astrid, selbst unter den Moderatoren bestehen unterschiedliche Auffassungen bzgl. "Anstand und Sitte". lach - aber wenigstens über die sitten sind wir uns ja einig - hoffe ich doch sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 26. November 2003 Melden Share Geschrieben 26. November 2003 Ich glaube nicht unbedingt, liebster Franz-Jo, daß Carlos dieselbe Vorstellung von "Sitten" hat wie Du und ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. November 2003 Melden Share Geschrieben 26. November 2003 Ich glaube nicht unbedingt, liebster Franz-Jo, daß Carlos dieselbe Vorstellung von "Sitten" hat wie Du und ich. nun, ich meinte ja in dem fall mit "uns" auch eher wattoo, lissie und mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts