Martin Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Wo kann man diese Frage stellen? Grins. Ausser den Katakomben fiel mir nichts ein. Ich suche eine CD, auf der Musik ist, zu der mal die üblichen Standard-Tänze sich noch mal vergegenwärtigen kann. Schockierend, ich weiß, aber das Leben ist halt manchmal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Mein Daddy hatte sowas mal - aber da gab's noch keine CD. "James Last Tanzorchester" (oder so ählich - hab' das Ding vor 35 Jahren zum letzten Mal gesehen). Sachfragen gehören übrigens nach F&A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Mein Daddy hatte sowas mal - aber da gab's noch keine CD. "James Last Tanzorchester" (oder so ählich - hab' das Ding vor 35 Jahren zum letzten Mal gesehen). Sachfragen gehören übrigens nach F&A. grööööhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 Wo kann man diese Frage stellen? Grins. Ausser den Katakomben fiel mir nichts ein. Ich suche eine CD, auf der Musik ist, zu der mal die üblichen Standard-Tänze sich noch mal vergegenwärtigen kann. Schockierend, ich weiß, aber das Leben ist halt manchmal so. Schau mal hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. November 2003 Danke, Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 26. November 2003 Melden Share Geschrieben 26. November 2003 Mein Daddy hatte sowas mal - aber da gab's noch keine CD. "James Last Tanzorchester" (oder so ählich - hab' das Ding vor 35 Jahren zum letzten Mal gesehen). Sachfragen gehören übrigens nach F&A. Hallo Lucia, Du willst doch nur wieder etwas zum Verschieben haben , viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts