Thofrock Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2009 Inzwischen hab ich schon fast vergessen, wer in unserem Forum so alles Moderator war. Angefangen hat es mit Martin und Cano - bewusst paritätisch mit einem Katholiken und einem Agnostiker. So auf Anhieb fallen mir ein: Lissie Sylle Thofrock Explorer Platon Stefan Eifellady Kulti Wolfgang E. Clown Watoo Hansjo Gabriele Da fehlen mindestens noch Karo, Thomas, die Hühnermann und Sven Stemmildt. Von der Hühnermann mal abgesehen alles noch Leute bei denen die Welt hier noch in Ordnung war. Stefan war übrigens nicht nur Mod, sondern auch Chat-Admin. Sein Rauswurf im August´08 stellt den bemerkenswertesten Eintrag in diesem Thread überhaupt dar. Nicht wahr, Rolf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2009 Da fehlen mindestens noch Karo, Thomas, die Hühnermann und Sven Stemmildt. Von der Hühnermann mal abgesehen alles noch Leute bei denen die Welt hier noch in Ordnung war. Stefan war übrigens nicht nur Mod, sondern auch Chat-Admin. Sein Rauswurf im August´08 stellt den bemerkenswertesten Eintrag in diesem Thread überhaupt dar. Nicht wahr, Rolf ? Früher war alles besser. Ich ernenne dich zum Forums-Pius. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2009 Kath.de hat ein neues Outfit. Mir gefällts. Danke an die Macher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2009 Da fehlen mindestens noch Karo, Thomas, die Hühnermann und Sven Stemmildt. Von der Hühnermann mal abgesehen alles noch Leute bei denen die Welt hier noch in Ordnung war. Stefan war übrigens nicht nur Mod, sondern auch Chat-Admin. Sein Rauswurf im August´08 stellt den bemerkenswertesten Eintrag in diesem Thread überhaupt dar. Nicht wahr, Rolf ? Früher war alles besser. Ich ernenne dich zum Forums-Pius. Grüße, KAM Tja, Nostalgiker gibt es halt überall. Warum sollte da die Kirche davon verschont bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Kath.de hat ein neues Outfit. Mir gefällts. Danke an die Macher Ich schließ mich an. Sieht "aufgeräumter" auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Habe ich eigentlich schon mal die Frage gestellt, warum dieser Thread in der Katakombenübersicht eine kleine Büroklammer neben dem Titel hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Warum kann ich das Katze-Pinki-Attachment eigentlich nicht öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Mac? *duck* Es liegt vermutlich daran, dass das Forum den Typ der Datei falsch angibt und der Browser sie abspeichern will statt anzuzeigen. Abspeichern und dann anzeigen geht aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Nein.Und was bedeutet die Klammer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 An irgendeinem Beitrag ist ein Attachment. Klicke auf die Klammer und Dir wird gegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 An irgendeinem Beitrag ist ein Attachment. Klicke auf die Klammer und Dir wird gegeben werden. Nö: Dir fehlt die Berechtigung, um diese Funktion nutzen zu können. Falls Du nicht angemeldet sein solltest, kannst Du dich unten anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Oh ok. Dann liegt es daran, dass das Attachment System deaktiviert ist. Es ist irgendeine HTML Datei eines Threads von 1999 ueber die Katze Pinki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Der über die Suchfunktion auch nicht mehr aufrufbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Es kann gut sein, dass der noch aus dem GANZ alten Forum ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Oh ok. Dann liegt es daran, dass das Attachment System deaktiviert ist. Es ist irgendeine HTML Datei eines Threads von 1999 ueber die Katze Pinki. Ich weiß, dass ich den Thread vor Jahre mal gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tammy_D Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Oh ok. Dann liegt es daran, dass das Attachment System deaktiviert ist. Es ist irgendeine HTML Datei eines Threads von 1999 ueber die Katze Pinki. Ich weiß, dass ich den Thread vor Jahre mal gelesen habe. Meint Ihr zufällig das hier? http://www.kath.de/quodlibe/txt/pinki.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Oh ok. Dann liegt es daran, dass das Attachment System deaktiviert ist. Es ist irgendeine HTML Datei eines Threads von 1999 ueber die Katze Pinki. Ich weiß, dass ich den Thread vor Jahre mal gelesen habe. Meint Ihr zufällig das hier? http://www.kath.de/quodlibe/txt/pinki.html Ja, das kommt mir bekannt vor. Ich denke, das war es. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 1. August 2009 Melden Share Geschrieben 1. August 2009 Dafür sollte man Dich heute noch verwarnen, Lissie. *entsetztbin* WOFÜR denn? Zitiere doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. August 2009 Melden Share Geschrieben 1. August 2009 wird er sicher nicht tun, schau mal auf das datum des beitrages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 5. August 2009 Melden Share Geschrieben 5. August 2009 Wird die Geschichte des Forums denn nicht mehr weiter fortgeschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 5. August 2009 Melden Share Geschrieben 5. August 2009 Wird die Geschichte des Forums denn nicht mehr weiter fortgeschrieben? durch deinen beitrag geschah es dankenswerterweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Der Besucherrekord liegt bei 179 Besuchern (31.12.2010, 05:07). Was war denn da bei uns los??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Ist das viel oder wenig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Sehr viel. Ich war jedenfalls nicht um kurz nach fünf morgens hier, von euch etwa jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts