Petrus Geschrieben 1. März 2016 Melden Share Geschrieben 1. März 2016 Ein Tag vor dem 20jährigen Onlinesein von kath.de fiel das Forum für Stunden aus. oh - Du liest immer noch mit? finde ich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. März 2016 Melden Share Geschrieben 1. März 2016 als ich nur eine Fehler-Meldung zu lesen bekamWelche Fehlermeldung kam bei Dir? Bei mir war nämlich einfach nur blank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. März 2016 Melden Share Geschrieben 1. März 2016 als ich nur eine Fehler-Meldung zu lesen bekamWelche Fehlermeldung kam bei Dir? Bei mir war nämlich einfach nur blank... Zuhause hatte ich die Meldung, dass ich keine Erlaubnis hätte, auf diese Seite zuzugreifen. Später in der Schweiz kam dann die Info, dass die Seite zZ nicht erreichbar sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 1. März 2016 Melden Share Geschrieben 1. März 2016 oh - Du liest immer noch mit? Ja, im 551er Bus nach Offenbach habe ich Zeit und schlechte Internetverbindungen. Also ideal für das myKath.de Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 18. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2018 Am 18. Juni 2018 hat sich der 8000te echte Mensch registriert. Würden wir die russischen Bots mitzählen, hätten wir schon 20.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 18. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb jouaux: Am 18. Juni 2018 hat sich der 8000te echte Mensch registriert. bist Du Dir da sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Geschrieben 17. August 2018 Melden Share Geschrieben 17. August 2018 Eine neue Seite in der Geschichte des Forums wird aufgeschlagen. Für den Neuanfang alles Gute! Saluti cordiali, Studiosus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry Geschrieben 27. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2019 Hallo ihr Lieben, ich lebe noch (geschätzt noch mindestens 10 Jahre) und ich bin nach wie vor ein großer Fan der Wissenschaften und gegen gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und Glaube statt Wissen. Richard Dawkins: yes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry Geschrieben 27. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2019 ups Wissen statt Glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry Geschrieben 27. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2019 pro wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb harry: Hallo ihr Lieben, ich lebe noch Herzlichen Glückwunsch! Das kann nicht jeder von sich sagen. Welcome back, Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 24. September 2019 Melden Share Geschrieben 24. September 2019 Und weiter? Die Forums-Geschichte geht doch weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2019 Am 18.6.2018 um 15:48 schrieb jouaux: Würden wir die russischen Bots mitzählen, hätten wir schon 20.000. Ja, mit russischen Spam-Anmeldungen habe ich in meinem Forum auch zu tun. Und mit Anmeldungen aus der Ukraine, aus China, und aus Vietnam. Was versprechen die sich nur davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 8. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2019 Backlinks auf kaufrelevante Keywords oder Plansollerfüllung russischer Spam-Kolchosen. (Die letzteren ignorieren uns aber nach der jahrelangen Sperrung gewisser Oblaste hier.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 30. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2021 Gleich geht mykath.de nach 22 Jahren von einem eigenen Server weg in die Cloud auf einen virtuellen Server. Hoffentlich merkt niemand was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 30. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2021 Es sieht alles aus wie vorher 👍 Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 30. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2021 Nein, nicht alles! Die Zahl der Posts wird anders dargestellt (54.7xx als 54,7k). Außerdem gibt es diese merkwürdige Rakete, deren Sinn sich mir nicht erschließt. (Wenn man mit dem Cursor drüberfährt, liest man: "Rang: Mitglied(x/y)". was immer das soll. Sonst läuft alles reibungslos. Gut gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 30. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2021 Ja vielen Dank. Wirklich gut gemacht! Wir wechseln gerade den Internet-Provider und ich wünschte es ginge alles so reibungslos...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 30. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2021 3 hours ago, Marcellinus said: (Wenn man mit dem Cursor drüberfährt, liest man: "Rang: Mitglied(x/y)". was immer das soll. Du bist 5/6, ich nur 4/6. DISKRIMINIERUNG!!!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2021 Was bekommt man bei 6/6? Ne Waschmaschine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 13. März 2022 Melden Share Geschrieben 13. März 2022 Seit dem 26.2. werden in diesem Forum Anmeldungen mit einer russischer Mailadresse wieder gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 13. März 2022 Melden Share Geschrieben 13. März 2022 vor 40 Minuten schrieb jouaux: Seit dem 26.2. werden in diesem Forum Anmeldungen mit einer russischer Mailadresse wieder gesperrt. Wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 13. März 2022 Melden Share Geschrieben 13. März 2022 43 minutes ago, jouaux said: Seit dem 26.2. werden in diesem Forum Anmeldungen mit einer russischer Mailadresse wieder gesperrt. Ich würd einen oder zwei reinlassen. Sollen sie sich doch lächerlich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. jouaux Geschrieben 13. März 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 13. März 2022 Bis 2008 war eine Anmeldung mit einer IP östlich von Moskau ein Garant für Spam. Danach habe ich diese Anmeldungen teilweise händisch aussortiert. Seit ca. 2016 sind diese Sperren aufgehoben, da man in den Oblasten bemerkte, dass hier weder eine werberelevante Zielgruppe diskutiert, noch eine Zwietracht säende Agitation notwendig erscheint. Aber falls die Troll-Kombinate ihre Stinkbomben wieder breiter streuen, möchte ich vorbereitet sein. Und sei es nur mit dem 8GB USB Stick mit all den paar Millionen Beiträgen von Euch. 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 13. März 2022 Melden Share Geschrieben 13. März 2022 Vielen Dank für Deine Erläuterung und Deine Mühe & Zeit, die Du in die Betreuung des Forums steckst. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts