jouaux Geschrieben 20. März 2022 Melden Share Geschrieben 20. März 2022 Neue Zensurmöglichkeiten dank Update: Bisher werden hier bestimmte schmutzige Wörter in *** umgewandelt. Man könnte aber Beiträge die solche Wörter enthalten komplett auf den Sterculinium werfen. Nonnen- und Eichhörnchenwitze bräuchte ich dann nicht mehr per Hand löschen 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 23. Februar Melden Share Geschrieben 23. Februar Die CPU-Auslastung des Forums liegt zur Zeit im Rahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. Februar Melden Share Geschrieben 23. Februar Das ist schön, aber was genau möchtest Du dem ahnungslosen Laien, also mir, damit sagen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 1. März Melden Share Geschrieben 1. März On 2/23/2024 at 5:33 PM, UHU said: Das ist schön, aber was genau möchtest Du dem ahnungslosen Laien, also mir, damit sagen? Fastenzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts