jouaux Geschrieben 5. April 2006 Melden Share Geschrieben 5. April 2006 5. April. Beim Wort "Biblebashing" steht www.mykath.de bei Google auf Platz 1. Die Lo-Fi-Version dieses Forums ist sehr sehr suchmaschinenoptimiert. Die Anmelderate steigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 5. April 2006 Melden Share Geschrieben 5. April 2006 Die Anmelderate steigt ... Na das liegt aber eher an unserer kompetenten Administration, den engagierten Mods, und den phantastischen Mitgliedern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 7. April 2006 Melden Share Geschrieben 7. April 2006 Wenn das stimmen sollte, wir genau einen Admin und genau 12 Mods hätten, dann sollten wir vier Schreiberlinge engagieren... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 9. April 2006 Melden Share Geschrieben 9. April 2006 Ach übrigens: Ich bin jetzt ein Jahr dabei und finde es herrlich! Danke für die tolle Zeit mit Euch! Happy Birthday liebe Katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2006 Was war denn gestern los? Wir hatten am 10.10.2006 einen All-Time Besucherrekord: 213 Leute waren um 17.00 Uhr hier online. Hat jemand eine Erklärung? Wurden wir von Google gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2006 Was war denn gestern los? Wir hatten am 10.10.2006 einen All-Time Besucherrekord: 213 Leute waren um 17.00 Uhr hier online. Hat jemand eine Erklärung? Wurden wir von Google gekauft? Tu nicht so unschuldig. Ich gehe doch wohl richtig davon aus, dass von der Milliarde auch was für die mods abspringt, ODER?! :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2006 Was war denn gestern los? Wir hatten am 10.10.2006 einen All-Time Besucherrekord: 213 Leute waren um 17.00 Uhr hier online. Hat jemand eine Erklärung? Wurden wir von Google gekauft? ... und ich war nicht dabei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2006 Was war denn gestern los? Wir hatten am 10.10.2006 einen All-Time Besucherrekord: 213 Leute waren um 17.00 Uhr hier online. Hat jemand eine Erklärung? Wurden wir von Google gekauft? ... und ich war nicht dabei..... Ich auch nicht, Elima, ich auch nicht... aber dafür sind morgen noch viel mehr nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2006 Was war denn gestern los? Wir hatten am 10.10.2006 einen All-Time Besucherrekord: 213 Leute waren um 17.00 Uhr hier online. Hat jemand eine Erklärung? Wurden wir von Google gekauft? Tu nicht so unschuldig. Ich gehe doch wohl richtig davon aus, dass von der Milliarde auch was für die mods abspringt, ODER?! :ph34r: Ich wollte schon lange mal darum bitten, wieder Mod zu werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2006 Plötzliche religiöse Massenhysterie vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich wollte schon lange mal darum bitten, wieder Mod zu werden! Ist das nun ein Versprechen oder eine Drohung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2006 Plötzliche religiöse Massenhysterie vielleicht? Aber was hat das bitte mit mykath zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2006 Plötzliche religiöse Massenhysterie vielleicht? Aber was hat das bitte mit mykath zu tun? Das habe ich mich auch gefragt. Mykath hat mit meinem religiösen Leben nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich wollte schon lange mal darum bitten, wieder Mod zu werden! Ist das nun ein Versprechen oder eine Drohung? Wenn es tatsächlich was von der Milliarde gibt, dann sogar eine Forderung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich bin übrigens nicht mehr der Teilnehmer mit den meisten Beiträgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich bin übrigens nicht mehr der Teilnehmer mit den meisten Beiträgen. D.h. du hast keine Zweitnicks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich bin übrigens nicht mehr der Teilnehmer mit den meisten Beiträgen. D.h. du hast keine Zweitnicks? Apropos, lara, soll ich mal die kryptische mail veröffentlichen, mit der du mich in diesem Forum begrüßt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich bin übrigens nicht mehr der Teilnehmer mit den meisten Beiträgen. D.h. du hast keine Zweitnicks? Nein, habe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Apropos, lara, soll ich mal die kryptische mail veröffentlichen, mit der du mich in diesem Forum begrüßt hast? Tu dir keinen Zwang an; wenn es zu deinen Gewohnheiten gehört, Privatpost zu veröffentlichen, dann lass den Druck nicht zu groß werden. Danke übrigens für die Entscheidungshilfe. Immer wenn ich mal denke, bei mykath sind so kluge, sympathische Leute, warum lese und schreibe ich da nicht häufiger, bekomme ich umgehend die Gründe fürs Fernbleiben geliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Apropos, lara, soll ich mal die kryptische mail veröffentlichen, mit der du mich in diesem Forum begrüßt hast? Tu dir keinen Zwang an; wenn es zu deinen Gewohnheiten gehört, Privatpost zu veröffentlichen, dann lass den Druck nicht zu groß werden. Danke übrigens für die Entscheidungshilfe. Immer wenn ich mal denke, bei mykath sind so kluge, sympathische Leute, warum lese und schreibe ich da nicht häufiger, bekomme ich umgehend die Gründe fürs Fernbleiben geliefert. Uups, ist ja schon gut. Ich fand es einfach nur witzig, selbstverständlich werde ich es nicht veröffentlichen. *Auweia* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Apropos, lara, soll ich mal die kryptische mail veröffentlichen, mit der du mich in diesem Forum begrüßt hast? Tu dir keinen Zwang an; wenn es zu deinen Gewohnheiten gehört, Privatpost zu veröffentlichen, dann lass den Druck nicht zu groß werden. Danke übrigens für die Entscheidungshilfe. Immer wenn ich mal denke, bei mykath sind so kluge, sympathische Leute, warum lese und schreibe ich da nicht häufiger, bekomme ich umgehend die Gründe fürs Fernbleiben geliefert. Uups, ist ja schon gut. Ich fand es einfach nur witzig, selbstverständlich werde ich es nicht veröffentlichen. *Auweia* Zickenkrieg. Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Naja, geht schon. *kicher* bearbeitet 12. Oktober 2006 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich bin übrigens nicht mehr der Teilnehmer mit den meisten Beiträgen. Puuuuh, da hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich bin übrigens nicht mehr der Teilnehmer mit den meisten Beiträgen. Puuuuh, da hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt! naja, weit weg bist du ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich wollte schon lange mal darum bitten, wieder Mod zu werden! Plötzliche religiöse Massenhysterie vielleicht? nö. bei ihm sind das wohl einfach bayerisch-euphorische Nachwirkungen vom Besuch des bayerischen Papstes in Bayern. ... ich mag den bayerischen Defiliermarsch sehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts