Gabriele Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 (bearbeitet) verschoben ins Kaffee bearbeitet 18. Februar 2004 von Mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 (bearbeitet) verschoben ins Kaffee bearbeitet 18. Februar 2004 von Mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 (bearbeitet) [beiseite gesprochen]Lieber Flo, wir sind hier bei den Quarkbällchen, nicht im Cafe, den Herrn Ober wirst Du wohl kaum hier herein bekommen, der lässt sich ja auch im Cafe so gut wie nie sehen, für den Tee wirst Du wohl oder übel ins Cafe gehen müssen. [/beiseite gesprochen] Wäre Matthias dann so frei und die entsprechenden Postings mal zu verschieben? *malvorsichtiganfrag* bearbeitet 18. Februar 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 [beiseite gesprochen]Lieber Flo, wir sind hier bei den Quarkbällchen, nicht im Cafe, den Herrn Ober wirst Du wohl kaum hier herein bekommen, der lässt sich ja auch im Cafe so gut wie nie sehen, für den Tee wirst Du wohl oder übel ins Cafe gehen müssen. [/beiseite gesprochen] @Gabriele Aber mich erst mal auflaufen lassen. Das haben wir gerne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 schmachtender Mat genehmigt sich eines (mehr kann mein Magen heute nicht vertragen, den habe ich mir nämlich gestern in der kantine gründlich verdorben einschließlich entsprechender Nach und ähnlichem Morgen) Der Rest: bitte bedient Euch - und herzlichen Dank liebe Gabriele, viele Grüße, Matthias Armer Mat! Hoffentlich war es nichts Schlimmes - gab es noch mehr kranke Kantinengänger? Ich würde Dir ja gerne noch einen Verdauungsschnaps spendieren, aber das gehört doch nicht mehr in diesen Thread. Oder doch? Bitte sehr, hilft bei verdorbenem Magen: Liebe Grüße, Gabriele Vielen Dank, ich weiß noch nichts über andere kranke Kantinengänger. Aber der Tag heute war irgendwie nix, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 [beiseite gesprochen]Lieber Flo, wir sind hier bei den Quarkbällchen, nicht im Cafe, den Herrn Ober wirst Du wohl kaum hier herein bekommen, der lässt sich ja auch im Cafe so gut wie nie sehen, für den Tee wirst Du wohl oder übel ins Cafe gehen müssen. [/beiseite gesprochen] Wäre Matthias dann so frei und die entsprechenden Postings mal zu verschieben? *malvorsichtiganfrag* schon geschehen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts