sylle Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 Miene Güte, Platon, ich hab nie gedacht, daß es so schlimm ist bei Dir..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 Aus welcher Ecke Spaniens kommst du, platon? - Ich meine mit Deutschland hast du echt ein "Minus" gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 Aus der mittelamerikanischen Ecke Spaniens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 1. Lissie, der Rabe hat seid der Einführung des Verwarnsystems nicht mehr gepostet. 2. Trilo hat sich schon 28 Mal für immer verabschiedet und ist bisher noch immer zurückgekehrt. 3. Trilo ist mit bisher 5 Verwarnungen hervorragend weggekommen. 4. Die Sperre ist auf eine lumpige Woche befristet. 5. Das Theater ist ohnehin eine Inszenierung da Trilo selbstverständlich Verwarnkonto und Kosequenz kannte. 6. Die Nummer ist einfach nur lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 1. Lissie, der Rabe hat seid der Einführung des Verwarnsystems nicht mehr gepostet. 2. Trilo hat sich schon 28 Mal für immer verabschiedet und ist bisher noch immer zurückgekehrt. 3. Trilo ist mit bisher 5 Verwarnungen hervorragend weggekommen. 4. Die Sperre ist auf eine lumpige Woche befristet. 5. Das Theater ist ohnehin eine Inszenierung da Trilo selbstverständlich Verwarnkonto und Kosequenz kannte. 6. Die Nummer ist einfach nur lächerlich. Wieso wieso zählst du gerade 6 Punkte auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 Wieso wieso zählst du gerade 6 Punkte auf? Vermutlich, weil es soviele sind, die er da beschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 Und falls ich es finde, schiebe ich hier noch ein taschentuchwinkendes Smiley hinterher Für Sylle Das sieht aus wie ein Feuerwehrmann-Smilie mit Ladehemmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 Und falls ich es finde, schiebe ich hier noch ein taschentuchwinkendes Smiley hinterher Für Sylle Das sieht aus wie ein Feuerwehrmann-Smilie mit Ladehemmung. Ich hätte noch den im Angebot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 Oder den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 1. Lissie, der Rabe hat seid der Einführung des Verwarnsystems nicht mehr gepostet. 2. Trilo hat sich schon 28 Mal für immer verabschiedet und ist bisher noch immer zurückgekehrt. 3. Trilo ist mit bisher 5 Verwarnungen hervorragend weggekommen. 4. Die Sperre ist auf eine lumpige Woche befristet. 5. Das Theater ist ohnehin eine Inszenierung da Trilo selbstverständlich Verwarnkonto und Kosequenz kannte. 6. Die Nummer ist einfach nur lächerlich. Wieso wieso zählst du gerade 6 Punkte auf? Franks Entscheidung, sich auf sechs Punkte zu beschränken, war ein der Aufgabenstellung angemessener Induktionsschritt, Kordi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 30. November 2003 Melden Share Geschrieben 30. November 2003 Ein putziger Kerl Er ist teuer und einen "richtigen" Staubsauger ersetzt er auch nicht - aber dafür ist der Haushaltsroboter "Trilobite" ziemlich knuffig. Willig wartet das kleine rote Ufo an der Ladestation. Okay, los geht das Abenteuer. Der "Trilobite" - wie soll sein Spitzname sein? Trilo? Lobi? - lässt sich so leicht auf den Arm nehmen wie ein halbjähriger Säugling (fünf Kilo). Wenn er programmiert wird, gibt er vertrauensvolle kleine Computermelodien von sich, um zu zeigen, dass er verstanden hat - fast wie R2D2 aus Star Wars. Zwei Hausgenossen: Der Hund macht Dreck und Trilo macht ihn weg. Quelle: Brigitte.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 30. November 2003 Melden Share Geschrieben 30. November 2003 Hallo Paul-C, hier die Leitlinien: Leitlinien für den Gebrauch des Verwarnmodus: 1. Keep Cool Die Moderatoren sollen sich der Verwarnfunktion maßvoll aber konsequent bedienen. Eine Absprache mit anderen Mods ist nicht nötig. 2. Verwarnkriterien Verwarnt wird bei - persönlichen Beleidigungen - böswilligem Herabsetzen des Glaubens und des Unglaubens - Beiträgen, die die Gefahr hervorrufen, daß die Betreiber des Forums rechtlich belangt werden könnten (solche Beiträge bitte erst löschen, dann verwarnen) - ständigen unsachlichen Provokationen 3. Sanktionen Eine Woche Sperre bei 5 Verwarnungen (die von mindestens 2 verschiedenen Moderatoren kommen müssen) Komplette Sperre bei 10 Verwarnungen (die von mindestens 4 verschiedenen Moderatoren kommmen müssen) Eine Zurücknahme einer Verwarnung wird nur Admins gestattet. Hallo Lissie ist da noch irgendeine Zeitbegrenzung, wie lange Verwarnungen sozusagen aktiv sind? Wenn man so richtig durch Köln gebrettert ist und erwischt wurde, kriegt man den Führerschein ja auch nach einer bemessenen Zeit wieder. Nur für den Fall eines Falles. Gruß Winfried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 30. November 2003 Melden Share Geschrieben 30. November 2003 Hallo Lissieist da noch irgendeine Zeitbegrenzung, wie lange Verwarnungen sozusagen aktiv sind? Also, ich bin nun nicht gerade die Expertin für Verwarnungsrecht in diesem Forum, aber ich glaube, die Frage wurde schonmal andiskutiert. Ich frag mal bei den anderen nach und sag dann Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 30. November 2003 Melden Share Geschrieben 30. November 2003 Da war irgendwas mit Nachschulung. Man fährt nach Düsseldorf und bekommt 3 Pkt abgezogen wenn man Thomas seinen Tisch repariert und ihm währenddessen zuhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. November 2003 Melden Share Geschrieben 30. November 2003 Da war irgendwas mit Nachschulung. Man fährt nach Düsseldorf und bekommt 3 Pkt abgezogen wenn man Thomas seinen Tisch repariert und ihm währenddessen zuhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 30. November 2003 Melden Share Geschrieben 30. November 2003 ist da noch irgendeine Zeitbegrenzung, wie lange Verwarnungen sozusagen aktiv sind? Wenn man so richtig durch Köln gebrettert ist und erwischt wurde, kriegt man den Führerschein ja auch nach einer bemessenen Zeit wieder. Nein es gibt keine Zeitbegrenzung. Der Verwaltungsaufwand wäre zu groß. Die Schreibsündenpunkte werden in einem großen Buch gesammelt und am Ende aller Tage bekommst Du eine himmlische Nachschulung in Sachen Katholizismus in einem neutralen Päckchen aus Flensburg. Und wenn Du den Platon wieder mal Antisemitismus vorwirfst, dann gibts dafür von mir sechs zackige Punkte extra. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 30. November 2003 Melden Share Geschrieben 30. November 2003 Und wenn Du Platon wieder mal Antisemitismus vorwirfst, dann gibts dafür von mir sechs zackige Punkte extra. Und den Neonazismus-Vorwurf an Carlos nehm auch ich richtig übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ketzer Geschrieben 30. November 2003 Melden Share Geschrieben 30. November 2003 (bearbeitet) Also ich kann auf Trilo gut verzichten und hoffe dass sie bei ihrer Ankündigung bleibt. Es ist nur leider so, dass Menschen wie sie immer ein Forum brauchen, wo sie sich auskotzen können und daher eine Abstinenz selten lange durchhalten und häufig von alleine wieder kommen. bearbeitet 30. November 2003 von Ketzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2003 Da war irgendwas mit Nachschulung. Man fährt nach Düsseldorf und bekommt 3 Pkt abgezogen wenn man Thomas seinen Tisch repariert und ihm währenddessen zuhört. Das wäre eher der dritte Grad. Ich glaub, mir würden dann Hörner wachsen, ich würde mach Schwefel und Gomorrha stinken und Erbsensuppe spucken... Gruß Winfried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alberich Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo Paul-C, hier die Leitlinien: Leitlinien für den Gebrauch des Verwarnmodus: 1. Keep Cool Die Moderatoren sollen sich der Verwarnfunktion maßvoll aber konsequent bedienen. Eine Absprache mit anderen Mods ist nicht nötig. 2. Verwarnkriterien Verwarnt wird bei - persönlichen Beleidigungen - böswilligem Herabsetzen des Glaubens und des Unglaubens - Beiträgen, die die Gefahr hervorrufen, daß die Betreiber des Forums rechtlich belangt werden könnten (solche Beiträge bitte erst löschen, dann verwarnen) - ständigen unsachlichen Provokationen 3. Sanktionen Eine Woche Sperre bei 5 Verwarnungen (die von mindestens 2 verschiedenen Moderatoren kommen müssen) Komplette Sperre bei 10 Verwarnungen (die von mindestens 4 verschiedenen Moderatoren kommmen müssen) Eine Zurücknahme einer Verwarnung wird nur Admins gestattet. "Verwarnt wird bei persönlichen Beleidigungen".....; interessant zu lesen. Wenn ich daran denke, was ich für Diesbzüglichkeiten von gewissen Figuren einstecken durfte, als ich vor noch nicht allzu langer Zeit das ev. Abendmahl mit der kath Eucharistiefeier verglich......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2003 Und dabei mußt Du noch froh sein daß Robert nicht mehr hier ist und über "protestantisches Sektenvolk" referiert. Das waren noch Zeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multilemma Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2003 (bearbeitet) Und dabei mußt Du noch froh sein daß Robert nicht mehr hier ist und über "protestantisches Sektenvolk" referiert. Das waren noch Zeiten... bearbeitet 1. Dezember 2003 von multilemma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alberich Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2003 Und dabei mußt Du noch froh sein daß Robert nicht mehr hier ist und über "protestantisches Sektenvolk" referiert. Das waren noch Zeiten... Da hat multilemma aber viel zu sagen..... Gut, wenn Du meinst, dann bin ich jetzt froh A pripi froh: was macht Dain-Main PT-Mix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2003 Und dabei mußt Du noch froh sein daß Robert nicht mehr hier ist und über "protestantisches Sektenvolk" referiert. Das waren noch Zeiten... .... (Alberich)Da hat multilemma aber viel zu sagen..... Selbstgespräche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2003 "Verwarnt wird bei persönlichen Beleidigungen".....; interessant zu lesen. Wenn ich daran denke, was ich für Diesbzüglichkeiten von gewissen Figuren einstecken durfte, als ich vor noch nicht allzu langer Zeit das ev. Abendmahl mit der kath Eucharistiefeier verglich......... Es macht schon Sinn, dass der Beleidigte von sich aus aktiv wird und einen Moderator informiert. Es gibt naemlich auch Faelle, da findet der Empfaenger einer Beleidigung, dass das ueberhaupt keine Beleidigung ist und wo kein Klaeger, da kein Richter. ... alles nicht so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts