Matti Geschrieben 30. November 2003 Melden Share Geschrieben 30. November 2003 hallo alle, kann mir bitte wer erklären, was ein weblog ist, wie´s funktioniert und wo´s das gibt. bitte in einer leicht verständlichen sprache. und kostet das was? danke und sonntagsgrüße matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 30. November 2003 Melden Share Geschrieben 30. November 2003 So weit ich weiß, ist das ein Tagebuch. Das wird online gestellt und das kann jeder lesen. Wasses kostet und wos das gibt, hat mich noch nicht interessiert. Vielleicht findest du bei dieser Seite etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2003 Das Thema war vor einem halben Jahr der Trend Katholische Weblogs http://www.mykath.de/index.php?showtopic=3952&hl=weblog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts