Torsten Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 Es fehlen ja nur noch zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 "Miss 10.000 Volt"? Hat jemand passendere Namensvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 Bei dir fehlen ja auch nur noch 3 bis zum nächsten Runden... Und die Lissie hat auch schon 10000 Wir werden von Ungläubigen überrollt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 Bei dir fehlen ja auch nur noch 3 bis zum nächsten Runden... Und die Lissie hat auch schon 10000 Wir werden von Ungläubigen überrollt... Congratulations, zumal ich errechnet habe daß 6223 von Lissies Postings substanzvoll waren (die letzten 10 liegen unterhalb von 15 %). Und das bei einer Bayerin... Bestimmt wird Lissie nun zur Feier der Fünfstelligkeit ein Stück versöhnlicher und katholikenfreundlicher. Gruß Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 Danke, Ihr Lieben, peinlich, peinlich. Eigentlich wäre das ja der richtige Zeitpunkt für einen stilvollen Abgang, aber mit dem freien Willen ist das nunmal so eine Sache. Ich biete aber aus Quotengründen an, vorübergehend die Rolle der Katholikin zu übernehmen (rein formal, versteht sich), damit hier nicht zwei A&A die Meistschreiber sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 Vielleicht sollten wir das Experiment mal fortsetzen... so um Heiligabend vielleicht...? Glückwunsch, Lissie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 Du kannst ja die Lücke ausfüllen die Robert hinterlassen hat. Aber bitte keine halben Sachen. Mit allem Drum und Dran und Otterngezücht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 Lissie? hmmmmmmm............. Lissie...... Ich kann mich dunkel erinnern, so einen Menschen mal persönlich getroffen zu haben. Aber das ist lang, lang her Ich gratuliere selbstverständlich nicht zu dieser Famlienschande! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 Lissie? hmmmmmmm............. Lissie......Ich kann mich dunkel erinnern, so einen Menschen mal persönlich getroffen zu haben. Aber das ist lang, lang her Geh ins Internet, lern nette Leute kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 Hey Lissie- Herzlichen Glückwunsch!!! Wie wärs mit dem Titel : Misses oder Miss Dynamite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 Laut Profil sind es jetzt genau 10.000! Herzlichen Glückwunsch, Lissie! (Ich finde auf die Schnelle keine Sektflasche, deshalb dieses:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 Willkommen im Club, Lissie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 Herzlichen Glückwunsch, Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 Herzlichen Glückwunsch, Torsten Danke, Lara. (Du dürftest von mir aus auch gerne etwas mehr im Forum posten.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 Weiter so, lissie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 "Miss 10.000 Volt"? Jou! Und schmeckhafte Bananenmilkshakes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo lissie, herzlichste Glückwünsche wünscht Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2003 Deine Postings sind zwar alles andere als herzallerliebst, aber gerade deshalb kannst Du froh sein (und ich erst), daß Du es wenigstens bist. Herzallerliebste Glückwünsche von Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2003 Der zweite 10.000 ist zu feiern! WOW! Na dann ein Prosit auf Dich Lissie und vielleicht schaffst Du ja die 20.000 früher als Stefan.... Beste Grüssse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts