Eifellady Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2003 Zauberei http://madarab.com/pictures/misc/swf/psychic.swf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo Ellen :-) Zauberei http://madarab.com/pictures/misc/swf/psychic.swf Vgl. hatten wir doch schon (jetzt direkt als domain http://www.flashpsychic.com/) tollerantes Grüßle Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2003 Tja, damit wäre bewiesen, dass ich nicht alleThreads lese, vor allem die nicht, die während meiner Anfangszeit entstanden Ebenfalls tollerante Grüße Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2003 Seid Ihr toll...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2003 Ein hübscher, wenn auch recht simpler Trick. 70 -> 7 + 0 -> 70 - 7 = 53 71 -> 7 + 1 -> 71 - 8 = 53 72 -> 7 + 2 -> 72 - 9 = 53 73 -> 7 +3 -> 73 - 10 = 53 50 -> 5 + 0 -> 50 - 5 = 45 51 -> 5 + 1 -> 51 - 6 = 45 usw. usf. Man sorge also dafür, dass an den Stellen 53, 45 etc. immer dasselbe Symbol steht, die anderen kann man willkürlich verteilen. Damit klappt dann der Trick ... Tipp: einfach mal mehrere Zahlen nehmen und das Ergebnis berechnen, man landet immer beim selben Symbol, welches dann angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo Claudia Seid Ihr toll...??? Nein, wir sind streng tollerant bcnu Vlker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2003 nein, es sind immer verschiedene Symbole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2003 (bearbeitet) Aber es sind immer jeweils die gleichen Symbole bei allen Vielfachen von 9 bis 81. Was darüber ist, ist egal und dient der Verwirrung. Erklärung: du wählst eine Zahl, deren Zehnerstelle x, und deren Einerstelle y ist. Dann kannst du diese Zahl darstellen als 10 x + y. Davon sollst du dann die Summe von x und y abziehen, also hast du 10 x + y - (x+y) Das ist 10 x + y - x - y = 9 x. Du erhältst also immer das Neunfache deines x. Weil x nicht größer als 9 sein kann, musst du nur dafür sorgen, dass das kleine Einmal-Neun bis zur 81 mit denselben Symbolen besetzt ist. Die kannst du aber mit jedem Durchgang auswechseln. Sie sind aber immer untereinander gleich. Liebe Grüße Ute Achja, Volker: Statt 53 muss es 63 heißen. bearbeitet 5. Dezember 2003 von Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo Ute Aber es sind immer jeweils die gleichen Symbole Darum ging's doch nur, dass es immer die gleichen (für 9x) und eben nicht immer dasselbe Symbol sind. bcnu Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo Ute Achja, Volker: Statt 53 muss es 63 heißen. Bearbeitet von Ute am 6 Dec 2003, 00:26 aaaaarghhh ... und ich hatte mich schon so drauf gefreut Viermal nachgerechnet, und stur den Fehler durchgeschliffen ... das schrie geradezu nach meiner Häme .... buhuuuuuuuuuu bcnu Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2003 Ganz ehrlich? Ich hab auch erst gestutzt ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2003 Achja, Volker: Statt 53 muss es 63 heißen. Stimmt, war ein blöder Kopierfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2003 (bearbeitet) Kopierfehler??? Ähm. Ich dachte bisher, du hättest dich schlicht vertippt .... bearbeitet 21. Dezember 2003 von Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts