Maple Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2003 mal eine praktische Frage... Als ich heute von unserem Nikolausnachmittag nach Hause fuhr, hatte ich auch den Bischofsstab an Bord und da kam uns folgende Frage: Wie macht das ein richtiger Bischof? Sind die echten Bischofsstäbe zusammenschraubbar? Danke für Eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2003 mal eine praktische Frage... Als ich heute von unserem Nikolausnachmittag nach Hause fuhr, hatte ich auch den Bischofsstab an Bord und da kam uns folgende Frage: Wie macht das ein richtiger Bischof? Sind die echten Bischofsstäbe zusammenschraubbar? Danke für Eure Antworten. grins - klar, sie sind es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2003 Ich wußte ja, daß man da einfach schmunzeln muß, aber ohne zu fragen, weiß man es auch nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2003 Es gibt beide Varianten. Mein Bischof benutzt meines Wissens zwei Bischofsstäbe seiner Vorgänger: einen einteiligen in der Kathedrale und eine zerlegbare Version auf Reisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2003 Kann man einen Bischofsstab als Handgepäck mit in das Flugzeug nehmen? Da pfeift doch bestimmt alles in der Gepäckkontrolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squire Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2003 Kann man einen Bischofsstab als Handgepäck mit in das Flugzeug nehmen? Da pfeift doch bestimmt alles in der Gepäckkontrolle. Auf diese Weise kann man ne Wumme ins Flugzeug schmuggeln. Es gibt irgendsonen Film mit Jean Gabin, wo das drin vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2003 DAS wäre doch mal ne Schlagzeile: Bischof als Flugzeugentführer enttarnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2003 TomTom klick mal hier Und Klick gruss peter kleines Zitat daraus: Jüngst konnte von aufmerksamen Flughafenmitarbeitern verhindert werden, dass der Bischof von AInwick, Christopher Rogerson, seinen in vier Teile zerlegten Bischofsstab als Handgepäck während des Fluges mit sich führte. Das Gerät wurde von der Fluggesellschaft British European als "gefährliche Waffe" eingestuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2003 Hallo Rolf Und wo ist da jetzt beim Bischofsstab das Visier montiert? Immer ist der Gehlmann-Kunststoffkoffer 952 »für eine Langwaffe mit montierter Visierung, abschließbar; schwarz Maße 122 x 26 x 9,5 cm« scnr Volker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts