Volker_Biallass Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo Meine firewall (Norton IS) meldet mir momentan fast im Sekundentakt »Standard Sokets de Trois v1«, auch nach Neueinwahl mit frischer IP geht's munter weiter. Sieht das bei euch im Moment auch so wild aus? Die Attacke scheint breit angelegt zu sein, sind jetzt in einer halben Stunde gut 400 verschieden und quergestreute IPs; evtl ein Virus da draußen in den Weiten des TCP, der sich jetzt aktiviert hat? bcnu Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tso Wang Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2003 (bearbeitet) Vielleicht möchte da jemand nur für law and order sorgen. () ------------------ 0,648413 bearbeitet 8. Dezember 2003 von Tso Wang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2003 Interview: "WLAN-Risiken sind wenig bekannt" Moderne Menschen tippen entspannt im Freien in ihre Laptops: Die Online-Provider werben derzeit massiv für den drahtlosen Internet-Zugang. Immer mehr Computer werden mit der WLAN-Technik ausgerüstet, immer mehr Einrichtungen bieten einen Zugang an. Doch wie sicher ist die Technik? Ein Gespräch mit dem WLAN-Experten Georg Stanossek, Geschäftsführer von portel.de. ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2004 Endlich haben wir auch DSL und WLAN. Welche Reichweiten habt Ihr so innerhalb des Hauses? Ich finde unsere Reichweite etwas sehr düftig (gerade mal zwischen 30-50% eine Etage über den Router). Kann man das Signal (möglichst kabellos) verstärken (sollte eigentlich noch weiter reichen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2004 nein, aber man kann bessere Antennen kaufen. Gibts bei Conrad u.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2004 Was meinst Du denn mit Antennen? Eine andere Antenne für den Router, ein anderer Router oder einen anderen USB-Adapter? Danke schon mal für den Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2004 Was meinst Du denn mit Antennen? Eine andere Antenne für den Router, ein anderer Router oder einen anderen USB-Adapter? Danke schon mal für den Tip! Eine andere Antenne für die Wireless-Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2004 Das könnte für Dich interessant sein, ist eine Antenne für den Router, der die Reichweite erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts