utah-r Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo, wie bekommt Ihr die Fotos in die postings. Habs mal versucht. Ein Foto gemacht, abgespeichert und wollte über jpg - Format und "kopieren" das Bild in ein posting setzen. Ging aber nicht. Was habe ich falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2003 Du kannst nicht Fotos von deiner Festplatte einbinden, utah-r. Die Fotos müssen im Internet sein und du musst ihre URL angeben, dann funktioniert es. Liebe Grüße Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2003 (bearbeitet) Hallo, wie bekommt Ihr die Fotos in die postings. Habs mal versucht. Ein Foto gemacht, abgespeichert und wollte über jpg - Format und "kopieren" das Bild in ein posting setzen. Ging aber nicht. Was habe ich falsch gemacht? Du hast versäumt, Dir auf irgendeinem Server Webspace (Speicherplatz) zu besorgen. Diesen Webspace kannst Du bei verschiedenen Anbietern kostenlos erhalten. Wenn Du Deine Bilder auf den betreffenden Server hochgeladen hast, verfügen sie über eine Internetadresse und Du kannst einen entsprechenden Link in Deine Postings einbinden. bearbeitet 9. Dezember 2003 von Cano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2003 Einfach in deinem Posting folgenden Passus einfügen: [img=Adresse des Bildes] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2003 Forumstechnik sollte in die Katakomben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2003 Sorry, war mir nicht ganz sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2003 Kein Problem, Utah, dafür gibt's ja die Moderatoren (sprich: Reinigungspersonal des Forums ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2003 dafür gibt's ja die Moderatoren (sprich: Reinigungspersonal des Forums ). Wow - so habe ich das noch nie gesehen.... Hmm - und wenn ich nun bekenne, dass meine Fenster NIE streifenfrei rein werden???? :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2004 viel interessanter ist eher, welche fotos man hier beitragen kann und welche nicht. wie ist denn die gesetzliche lage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2004 Auf gar keinen Fall Fotos von Gott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2004 Auf gar keinen Fall Fotos von Gott. ich dachte eher an politikerfotos oder meinen hintern, den ich je nach diskussionslage zeigen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2004 Auf gar keinen Fall Fotos von Gott. ich dachte eher an politikerfotos oder meinen hintern, den ich je nach diskussionslage zeigen könnte. um gottes willen, solltest du uns hier deinen hintern zeigen, drohe ich dir schon jetzt eine verwarnung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2004 Hallo Franz-Josef um gottes willen, solltest du uns hier deinen hintern zeigen, drohe ich dir schon jetzt eine verwarnung an. think positive, merchandise !!! Der - als günstige Spritzguss-Plastik - könnte zu einem absoluten Verkaufsschlager und der finanziellen Absicherung des Forums schlechthin werden. In verschiedenen Größen für die vielfältigste Zwecke Kabelklemme Zettelhalter Blumenvase Schirmständer Fahrradständer etc etc pp äußerst praktisch, könnte ich mir den glatt auch bestellen :ph34r: scnr Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2004 ich kann mich an eine böhme sendung auf n-tv erinnert, in der ein gast einfach neben helmut seinen hintern in die kamare gezeigt hat. was ich schade finde, dass heinz eghart, oder wie der hieß nicht mehr moderiert, der hat den politiker nämlich auch keine kuschelfragen gestellt, wie sabine oder all die ganzen anderen politikweiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts