Stefan Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2003 Immer diese Andeutungen. Nennt doch einfach mal Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2003 Ich hoffe, dass ich mich beherrschen kann, Ich denke, das ist den meisten, die Du gern in irgendwelchen Umlaufbahnen sehen würdest, herzlichst wurscht, egal ob Christ oder A&Al. Also poltere ruhig weiter rum, das sind hier auf kath.de schließlich die meisten gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Waschke Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2003 Ich hoffe, dass ich mich beherrschen kann, Ich denke, das ist den meisten, die Du gern in irgendwelchen Umlaufbahnen sehen würdest, herzlichst wurscht, egal ob Christ oder A&Al. Also poltere ruhig weiter rum, das sind hier auf kath.de schließlich die meisten gewöhnt. Hi lissie, gilt das auch für Foren, die Du moderierst? Grüßle Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2003 Das gilt nur für Boards, die sie moderiert. Lissie ist unsere "Free Speech Evangelistin". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts