Lichtlein Geschrieben 20. November 2001 Melden Share Geschrieben 20. November 2001 Hallo Henning, vielleicht findest Du die Antwort auf Deine Fragen in alten Threads: http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...2&topic=531 http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...2&topic=582 Wo ist eigentlich Rolf? Bist Du seine Urlaubsvertretung? Lucia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. November 2001 Melden Share Geschrieben 20. November 2001 Hallo Lucia, danke fuer den Tip, werde es mir mal ansehen. Rolf ist nicht in Urlaub, allerdings haben wir uns die technische Seite von kath.de aufgeteilt, d.h. ich bin fuer tech. Betrieb und Wartung von kath.de zustaendig. so long Henning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 21. November 2001 Melden Share Geschrieben 21. November 2001 Elrond, es gibt für ältere Ausgaben von ikonboard, deren Datenblöcke mit den neueren nicht kompatibel sind, viele zusätzliche Funktionen und Scriptkorrekturen für vielerlei Fehler. Es sind viele nützliche user-Funktionen verfügbar, aber auch zahlreiche admin-Funktionen. Wenn Du auf dem ikonboard.de - Forum mal nachfragst, installiert das sicher einer der älteren Hasen für Dich oder hilft beim fixing. Mit geringem Aufwand läßt sich viel Nutzen verbinden, vor allem dann, wenn man auf ein derart gut laufendes Forum verweisen kann wie das hier. :-) Trilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 23. November 2001 Melden Share Geschrieben 23. November 2001 Hi Henning, wenn ich bei "Suche" mehrere Ergebnis-Seiten für mein Suchergebnis habe, zeigt er mir - gleich welche ich sehen will - immer nur die erste an. Höchst ärgerlich. Kannst Du da was dran machen? Grüße, Lucia P.S. oder liegt's am veralteten Netscape? (Geändert von Lichtlein um 10:51 - 23.November.2001) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts