Cejazar Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2006 Allen Benedikts heute alles Gute zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nursianer Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 Allen Benedikts heute alles Gute zum Namenstag! Gratias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Allen, die Christine, Christina oder Christoph heißen, wünsche ich Glück und Segen zum Namenstag. bearbeitet 24. Juli 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2006 dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2006 Oh, das hab ich ja eben erst gesehen, danke Elima! Außer meiner Familie denkt da sonst niemand dran. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 Herzliche Glückwünsche zum Namenstag, Monika! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 Herzliche Glückwünsche zum Namenstag, Monika! oh - das hätte ich doch glatt vergessen. herzlichen glückwunsch monika! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 Herzlichen Glückwunsch, Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 Auch von mir liebe Monika herzliche Glückwünsche zum Namenstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 Dem schließe ich mich doch gerne an. Auch von mir die besten Wünsche, liebe Monika! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 Liebe Monika, hier stehen schon so viele wunderschöne Blumensträuße, da gratuliere ich einfach ohne: Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 ... ich tue zum Namenstag einen Löffel Obstsalat aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. August 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. August 2006 Dass ihr daran gedacht habt.....*freu* Vielen Dank für eure Wünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 Sogar der Papst hat an Monika gedacht. 27/08/2006 12.10.33 Angelus: Augustinus und Monika als Vorbild für heute Heute steht im Heiligenkalender der Kirche der Gedenktag der Heiligen Monika, und morgen der ihres Sohnes, des Heiligen Augustinus von Hippo. Für Papst Benedikt XVI. Grund genug, seiner Lieblingsheiligen und dessen Mutter in den Mittelpunkt der Katechese beim Angelusgebet in Castel Gandolfo zu stellen. Die Heilige Monika habe, so der Papst, wegen ihres rebellischen Sohnes Augustinus viel leiden müssen. Dieser sei - wie er in seinen Bekenntnissen schreibt - ein egoistischer Lebemann gewesen, der sich erst spät – auch durch die Gebete seiner Mutter – bekehrt habe und sich schließlich hat taufen lassen. Auch heute noch gäbe es viele Beziehungsprobleme innerhalb der Familien, so Benedikt weiter. Wie viele Müttermachen sich auch heute noch Sorgen um ihre Söhne, die auf falsche Wege geraten. Das Beispiel der Heiligen Monika ermutige auch heute die Mütter, nicht zu verzweifeln, sondern am Glauben und ihrer Mission als Frau und Mutter festzuhalten. Auf deutsch sagte der Papst: “Einen ganz herzlichen Gruß richte ich an alle deutschsprachigen Pilger, die heute nach Castel Gandolfo gekommen sind. Unter ihnen heiße ich besonders auch die Leitung der Regensburger Domspatzen willkommen. Das Evangelium des heutigen Sonntags gipfelt im Bekenntnis des Apostels Petrus: „Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens“ (Joh 6, 68). Bitten wir Gott darum, daß er unseren Glauben stärke und uns auf den Weg der vollkommenen Hingabe führe. – Der Herr segne euch und eure Familien.“ (rv 270806 mc) Quelle: Radio Vatikan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. August 2006 Melden Share Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Heute ist der Tag der Hl. Sabina. Allen, Sabina oder Sabine heißen herzliche Glückwünsche zum Namenstag! bearbeitet 29. August 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. September 2006 Melden Share Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Heute ist das Fest der Erzengel Michael, Gabriel und Raphael. Allen, die einen von ihnen zum Namenspatron haben, herzliche Glückwünsche zum Namenstag! bearbeitet 29. September 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 29. September 2006 Melden Share Geschrieben 29. September 2006 Schließe mich den Glückwünschen von Elima mit ganzem Herzen an! Alles Gute zum Namenstag allen Michaels, Gabriels, Raphaels, Michaelas, Gabrieles (soll es ja hier welche geben ) und Raphaelas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. September 2006 Melden Share Geschrieben 29. September 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2006 Heute ist der Gedenktag des sel. Papst Johannes XXIII. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 Heute ist der Namenstag all derer, die Ursula heißen. Herzliche Glück- und Segenswünsche zu diesem Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Wolfgang E., Woge und allen anderen, die heute Namenstag feiern herzliche Glück- und Segenswünsche bearbeitet 31. Oktober 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2006 Wolfgang E., Woge und allen anderen, die heute Namenstag feiern herzliche Glück- und Segenswünsche *Michanschließ* Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag allen Wolfgangs im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2006 Auch von mir Herzliche Glück- und Segenswünsche an unsere beiden Wolfgangs und alle, die sich angesprochen fühlen bei dem Namen Wolfgang. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2006 Herzlichen Dank für die Namenstagswünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Allen, die Karl heißen und Karl Borromäus zum Namenspatron haben, herzliche Glückwünsche zum Namenstag. bearbeitet 4. November 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts