Elima Geschrieben 11. November 2006 Melden Share Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Allen, die hier Martin heißen, vor allem unserem Moderator MartinO herzliche Glück- und Segenswünsche zum Namenstag (teilst du mit uns?) bearbeitet 11. November 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. November 2006 Melden Share Geschrieben 11. November 2006 Dem schließe ich mich an, auch den Teilungswünschen. Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag, lieber MartinO und lieber Martin und allen unerkannten Martins und Martinas im Forum. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 11. November 2006 Melden Share Geschrieben 11. November 2006 Dem schließe ich mich an, auch den Teilungswünschen. Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag, lieber MartinO und lieber Martin und allen unerkannten Martins und Martinas im Forum. Liebe Grüße, Gabriele Vielen Dank für die Glückwünsche und den Wein Bedient euch! Zum Wohl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. November 2006 Melden Share Geschrieben 11. November 2006 Dem schließe ich mich an, auch den Teilungswünschen. Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag, lieber MartinO und lieber Martin und allen unerkannten Martins und Martinas im Forum. Liebe Grüße, Gabriele Vielen Dank für die Glückwünsche und den Wein Bedient euch! Zum Wohl! Danke, auf dein Wohl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cejazar Geschrieben 19. November 2006 Melden Share Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Ich möchte allen Elisabeths, Lisas, Isabels recht herzlich zum Namenstag gratulieren! bearbeitet 19. November 2006 von Cejazar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. November 2006 Melden Share Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Allen Elisabeths, die nach Elisabeth von Thüringen benannt sind z.B.(Ich vermute einmal: Elima) die besten Glückwünsche zum Namenstag! bearbeitet 19. November 2006 von MartinO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. November 2006 Melden Share Geschrieben 19. November 2006 Martin, du vermutest richtig! Danke dir und auch Cejazar für die Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. November 2006 Melden Share Geschrieben 19. November 2006 Da schließe ich mich doch gleich an: Auch von mir die herzlichsten Glück- und Segenswünsche zum Namenstag, vor allem an unsere Elima. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 19. November 2006 Melden Share Geschrieben 19. November 2006 Vokn miiiiiir aaaaaaaahauch!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. November 2006 Melden Share Geschrieben 19. November 2006 Herzlichen Dank! Ich habe micht gefreut, dass ihr an mich und meine "Namensschwestern" gedacht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 19. November 2006 Melden Share Geschrieben 19. November 2006 Da schliess ich mich auch noch an! Meine besten Wünsche! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. November 2006 Melden Share Geschrieben 19. November 2006 Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Herzliche Grüße und Glückwünsche an alle, die Andreas heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Herzliche Grüße und Glückwünsche an alle, die Andreas heißen. Dem schließe ich mich an und füge aus Gründen der Gleichberechtigung noch Glückwünsche an alle, die Andrea heißen. heißen hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wremi Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Herzliche Grüße und Glückwünsche an alle, die Andreas heißen. Dem schließe ich mich an und füge aus Gründen der Gleichberechtigung noch Glückwünsche an alle, die Andrea heißen. heißen hinzu. Ja vielen Dank für die Blumen! Dieses Forum ist das erste, das mir heute gratuliert. lg wremi (Andreas) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2006 Allen, deren Namenspatron Franz Xavier ist, wünsche ich alles Gute zum Namenstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Barbara mit dem Turm, Margareta mit dem Wurm und Katharina mit dem Radl, das sind die drei heiligen Madl: Allen, die Barbara, Bärbel oder Babsi heißen, herzliche Glückwünsche zum Namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Unseren Forantinnen, die Lucia oder Luzie heißen, herzlichen Glückwunsch zum Namenstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2006 Barbara mit dem Turm, Margareta mit dem Wurm und Katharina mit dem Radl, das sind die drei heiligen Madl: Allen, die Barbara, Bärbel oder Babsi heißen, herzliche Glückwünsche zum Namenstag. Jetzt erst gesehen... trotzdem ein großes MERCI!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag OneandOnlySon und allen anderen , die Stephan oder Stephanie heißen! bearbeitet 25. Dezember 2006 von MartinO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2006 herzliche glückwünsche an alle stefan(ies), steffens usw. lg fjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Heute ist das Fest des Apostels Matthias allen, die diesen Namen tragen, herzliche Glückwünsche zum Namenstag. bearbeitet 24. Februar 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2007 Von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 Heute ist Elisabeth von Pommern - vllt. ist ja die ein oder andere mit ihr getauft Herzlich Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 Allen, die Markus, Mark, Marco oder ähnlich heißen alles Gute zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts