lara Geschrieben 25. März 2008 Melden Share Geschrieben 25. März 2008 Ganz herzlichen Glückwunsch zum Namenstag, Gabriele *Blümchen hinstell* Nachträglich, Tschulligung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2008 All denen, die heute Namenstag haben ganz liebe Grüße von Elima und vor allem auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 15. Mai 2008 Heute ist die "kalte Sophie", die letzte der Eisheiligen. Allen Sophies vom Forum herzlichen Glückwunsch zum Namenstag. Meine Mama hiess auch Sophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2008 Allen, die einen der Apostel Petrus oder Paulus zum Namenspatron haben herzliche Segenswünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2008 Allen, die einen der Apostel Petrus oder Paulus zum Namenspatron haben herzliche Segenswünsche zum Namenstag! Dem schließe ich mich von ganzem Herzen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2008 auch von mir herzliche glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2008 Allen, die den heiligen Ulrich zum Namenspatron haben, Gottes Segen zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2008 Herzliche Glücks- und Segenswünsche an alle Magdalenas und Magdalenen die heute ihren Namenstag feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2008 Herzliche Glücks- und Segenswünsche an alle Magdalenas und Magdalenen die heute ihren Namenstag feiern. Ich schließe mich an (überlegend, ob ich hier im Forum jemanden dieses Namens kenne.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 Ich weiß nicht, ob wir welche haben, aber für alle Fälle: Allen Brigittes und Birgits alles Gute zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2008 Meines Wissens haben wir User und Userinnen, die heute Namenstag haben. Allen, die Christina oder Christoph heißen, herzliche Segenswünsche zum Namenstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2008 Meines Wissens haben wir User und Userinnen, die heute Namenstag haben. Allen, die Christina oder Christoph heißen, herzliche Segenswünsche zum Namenstag Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Heute ist St. Martha von Bethanien. Herzlichen Glückwunsch! Und jenen die nach Mutter Anna, Vater Joachim (beide 26.07.) oder Natalie von Córdoba benannt sind noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Meines Wissens haben wir User und Userinnen, die heute Namenstag haben. Allen, die Christina oder Christoph heißen, herzliche Segenswünsche zum Namenstag Danke von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Heute ist der Tag der heiligen Ingeborg deshalb gratulieren wir unserer Inge zum Namenstag. bearbeitet 30. Juli 2008 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2008 Heute ist der Tag der heiligen Ingeborg deshalb gratulieren wir unserer Inge zum Namenstag. Dem schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. August 2008 Melden Share Geschrieben 7. August 2008 Herzlichen Glückwunsch allen, die nach St. Alfons Ariens, Edmund von Bojanowski und Juliana von Lüttich benannt sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. August 2008 Melden Share Geschrieben 7. August 2008 Juliana von Lüttich Die kenne ich am 5. April?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. August 2008 Melden Share Geschrieben 7. August 2008 Juliana von LüttichDie kenne ich am 5. April?!Hmmm *grübel* http://www.heilige.de/namenstage.taf?_func...07&monat=08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. August 2008 Melden Share Geschrieben 7. August 2008 Interessant. Da steht ja auch der 5.4. als Todestag drin ... wie sie wohl zum 7.8. gekommen ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. August 2008 Melden Share Geschrieben 7. August 2008 Interessant. Da steht ja auch der 5.4. als Todestag drin ... wie sie wohl zum 7.8. gekommen ist?!Das wird vmtl. ihr kleines Geheimnis bleiben. Heiligenlexikon.de nennt den 05.04. als Gedenktag und hat sie trotzdem unter den heutigen Tagesheiligen. Die Catholic Encyclopedia sogar den 06.04. Wenn ich den französischen Wiki-Artikel richtig verstanden habe, ist der 07.08. ihr Festtag im Lütticher Regionalkalender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. August 2008 Melden Share Geschrieben 11. August 2008 Allen, die Susanne heißen, Gottes Segen zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. August 2008 Melden Share Geschrieben 11. August 2008 und ganz besonders natürlich ennasus, aber auch allen anderen: gottes segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 11. August 2008 Heute begehen wir das Fest der hl. Klara. Allen Klaras herzlichen Glückwunsch zum Namenstage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Allen, die hier Ludwig heißen, herzlichen Glückwunsch zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts