Elima Geschrieben 27. August 2008 Melden Share Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Unserer Monika herzliche Segenswünsche zum Namenstag! bearbeitet 27. August 2008 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. August 2008 Melden Share Geschrieben 27. August 2008 liebe monika, alles gute und gottes segen zu deinem namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. August 2008 Melden Share Geschrieben 27. August 2008 Moni hat Namenstag? Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Monika und Gottes reicher Segen möge Dich begleiten. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 27. August 2008 Ganz herzlichen Dank ihr Lieben Ich habe den Tag mal wieder sehr bewusst angehen lassen. Messe auf dem Schönenberg, danach lecker Essen gehen, (es gab Rehbraten mit Spätzle und Preisselbeeren) nachmittags einen Spaziergang um mein Revier, danach Himbeerkuchen vom eigenen Garten. Kann ein Namenstag schöner sein als der meinige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. August 2008 Melden Share Geschrieben 27. August 2008 *noch schnell reinrenn* Alles Gute zum Namenstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 27. August 2008 *noch schnell reinrenn* Alles Gute zum Namenstag Danke liebe lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Unserer lieben Gabriele und allen, die hier Michael oder Michaela heißen Gottes Segen zum Namenstag bearbeitet 29. September 2008 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 Unserer lieben Gabriele und allen, die hier Michael oder Michaela heißen Gottes Segen zum Namenstag da schliesse ich mich doch sofort an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 Mir fiel inzwischen ein, dass es noch mehr Gabrielen in diesem Forum gibt, auch ihnen meine herzlichen Segenswünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josezefulus Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 Unserer lieben Gabriele und allen, die hier Michael oder Michaela heißen Gottes Segen zum Namenstag da schliesse ich mich doch sofort an. bitte die Raphaels nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 und die Uriels, grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 Herzlichen Glückwunsch *meine Blümchen dazustell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 Allen Gabriel(e)s, Michael(a)s und Raphael(a)s die allerbesten Wünsche! Da fällt mir auf, dass auch meine Schwiegermutti heute Namenstag hat ... der hab ich noch nie gratuliert, weil sie ihren Namenstag nie feiert, aber freuen würd sie sich sicher trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 Unserer lieben Gabriele ... Danke für die Glückwünsche, Elisabeth. Ich feiere zwar meinen Namenstag gemäß der Tradition im März, aber Segenswünsche nehme ich immer gerne an. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 30. September 2008 Ich feiere zwar meinen Namenstag gemäß der Tradition im März, aber Segenswünsche nehme ich immer gerne an. Liebe Grüße, Gabriele Am 25. März, gell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 Ich feiere zwar meinen Namenstag gemäß der Tradition im März, aber Segenswünsche nehme ich immer gerne an. Liebe Grüße, Gabriele Am 25. März, gell. Genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Unserer lieben Gabriele ... Danke für die Glückwünsche, Elisabeth. Ich feiere zwar meinen Namenstag gemäß der Tradition im März, aber Segenswünsche nehme ich immer gerne an. Liebe Grüße, Gabriele Das hatte ich auch in Erinnerung, allerdings den 24.März laut meinem alten "Schott", aber ich dachte, gute Wünsche könne man immer brauchen (und ich kenne einige Leute, die jetzt zweimal feiern, das ist auch eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen ) edit: nicht nur Gabriele, sondern auch Brigitte, Rosa und "Gefolgsleute" des Apostels Thomas. bearbeitet 30. September 2008 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 Interessant. Da steht ja auch der 5.4. als Todestag drin ... wie sie wohl zum 7.8. gekommen ist?!Es gibt eben auch in der Heiligenverehrung manche Extrawürste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St Denys de la Chapelle Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2008 Heute ist Namenstag von Thérèse von Lisieux. Oui j'ai besoin d'un coeur tout brûlant de tendresse qui reste mon appui, et sans aucun retour qui aime tout en moi et même ma faiblesse et ne me quitte pas, ni la nuit ni le jour. So brauche ich ein Herz, das vor Zärtlichkeit brennt das meine Stütze bleibt, ohne jedes Zurück das alles in mir liebt, selbst meine Schwäche und mich weder bei Nacht noch bei Tag verlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2008 Allen, deren Namenspatronin Hedwig von Schlesien ist, herzliche Glückwünsche zum Namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2008 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) *mal an meine Oma denk* Und Glückwunsch natürlich an abitibi bearbeitet 16. Oktober 2008 von Valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2008 Alles Gute zum Namenstag, abitibi und auch allen Theres(i)as im Forum, die ich gestern vergessen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Alles Gute zum Namenstag Wolfgang sowohl dem mit E als auch allen unbekannten im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Alles Gute zum Namenstag Wolfgang sowohl dem mit E als auch allen unbekannten im Forum! Ich schließe mich an. Herzliche Glückwünsche an Wolfgang E., Wolfgang Ge. (Woge) und allen anderen, die heute Namenstag feiern. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts