Kirchenhistoriker Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Alles Gute zum Namenstag Wolfgang sowohl dem mit E als auch allen unbekannten im Forum! Dem schließe ich mich auch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Herzliche Glückwünsche zum Namenstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Alles Gute zum Namenstag Wolfgang sowohl dem mit E als auch allen unbekannten im Forum! Ich schließe mich an. Herzliche Glückwünsche an Wolfgang E., Wolfgang Ge. (Woge) und allen anderen, die heute Namenstag feiern. Liebe Grüße, Gabriele Ich schließe mich auch an und füge hinzu: Woge, lass wieder mal von dir hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Alles Gute zum Namenstag Wolfgang sowohl dem mit E als auch allen unbekannten im Forum! Diesem Glückwunsch schließe ich mich gerne an, zumal der Heilige Wolfgang und mein Namenspatron gute Freunde waren, Wolfgang wurde von ihm sogar zum Priester geweiht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Von mir auch alles Gute an die Wolfgangs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Danke für die Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. November 2008 Melden Share Geschrieben 11. November 2008 Einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die Martin oder Martina heißen und damit heute Namenstag feiern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. November 2008 Melden Share Geschrieben 11. November 2008 Einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die Martin oder Martina heißen und damit heute Namenstag feiern können. auch von mir herzlichen glückwunsch und H E L A U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. November 2008 Melden Share Geschrieben 11. November 2008 Meine herzlichen Glückwünsche! (ohne helau ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. November 2008 Melden Share Geschrieben 11. November 2008 Herzliche Glückwünsche (ebenfalls ohne Helau ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 11. November 2008 Melden Share Geschrieben 11. November 2008 Alles Gute den Martins und Martinas. *heftigwink* Und wer ein Helau oder Alaaf möchte, darf es sich gern dazudenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 12. November 2008 Melden Share Geschrieben 12. November 2008 Vielen Dank euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. November 2008 Melden Share Geschrieben 19. November 2008 liebe elima herzlichen glückwunsch dir und allen elisabehts, lisbets, lisas(?) zum namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. November 2008 Melden Share Geschrieben 19. November 2008 liebe elima herzlichen glückwunsch dir und allen elisabehts, lisbets, lisas(?) zum namenstag. Dem schließe ich mich gern an. Herzlichen Glückwunsch, Elima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. November 2008 Melden Share Geschrieben 19. November 2008 Herzliche Glückwünsche zum Namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. November 2008 Melden Share Geschrieben 19. November 2008 Von mir auch, ganz herzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. November 2008 Melden Share Geschrieben 19. November 2008 Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute ihren Namenstag feiern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. November 2008 Melden Share Geschrieben 19. November 2008 Herzlichen Dank für alle eure Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. November 2008 Autor Melden Share Geschrieben 20. November 2008 Herzlichen Dank für alle eure Glückwünsche! Einen Tag später. Ich habe Dich und andere Elisabethen gestern nicht vergessen. Leider hatte ich gestern keinen Zugang zum Internet, da ich mal wieder ausser Haus war. Nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Namenstag. Liebe Grüsse Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. November 2008 Melden Share Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Allen, die hier und sonstwo Katharina oder auch Karin heißen und Katharina von Alexandria zur Namenspatronin haben, herzliche Segenswünsche zum Namenstag! bearbeitet 25. November 2008 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Cornelius Geschrieben 26. November 2008 Melden Share Geschrieben 26. November 2008 Seit 2003 wird hier zum Namenstag gratuliert, aber noch nie war der heilige Konrad (ca. 900 - 975) und den genannten. Damit das anders wird: Herzliche Segenswünsche zum Namenstag allen Konrads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. November 2008 Melden Share Geschrieben 30. November 2008 Wer heißt hier Andreas (oder Andrea) ? Alles Gute zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Unserer Gerlinde und allen, die als Namenspatron Franz Xaver haben, Gottes Segen zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 tja, als kind habe ich immer versucht, auch den franz xaver noch als namenspatron zu reklamieren.... leider ohne erfolg, sprich ohne geschenke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Heut ist Barbara! Allen Namensträgerinnen Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts