gouvernante Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Ich schließe mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Auch von mir liebe Glück- und Segenswünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Von mir auch! Just gestern habe ich entdeckt, dass meine Oma Hedwig mit 2. Vornamen Barbara hieß. Das wusste nicht mal mehr meine Mutter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 allen barbaras, bärbels, babettes usw. herzlichen glückwunsch zum namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2008 Herzlichen Glückwunsch an Nicki, Klaus, Niko, und alle die sonst noch nach dem Heiligen Nikolaos benannt wurden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2008 Herzlichen Glückwunsch an Nicki, Klaus, Niko, und alle die sonst noch nach dem Heiligen Nikolaos benannt wurden! Da gehört dann wohl auch Ni(e)ls dazu...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Herzliche Glückwünsche zum Namenstag an alle, die nach St. Lucia benannt sind. bearbeitet 13. Dezember 2008 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2008 Auch von mir Glückwünsche und Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Allen, die hier Florian heißen, wünsche ich Gottes Segen zum Namenstag bearbeitet 4. Mai 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 auch von mir allen forians herzlichen glückwunsch zum namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Heiliger Sankt Florian verschon mein Haus zündt andre an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Allen, die nach Johannes, dem Täufer, benannt sind, Gottes Segen zum Namenstag! bearbeitet 24. Juni 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2009 auch von mir herzliche glückwünsche und gottes segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2009 Herzliche Glückwünsche und Gottes Segen allen, die Petrus oder Paulus als Namenspatron haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2009 Da schließ ich mich doch gern an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2009 Herzliche Glückwünsche und Gottes Segen allen, die Petrus oder Paulus als Namenspatron haben! Alles Gute für euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2009 Herzliche Glückwünsche und Gottes Segen allen, die Petrus oder Paulus als Namenspatron haben! auch wenn es nun schon zu spät ist, ich schliess mich gerne an. (bei diesen namenspatronen ist es besonders wichtig, sich die guten eigenschaften der patrone zum vorbild zu nehmen - weniger gute gibts da durchaus einige....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 Für alle, die sich dem Zwilling oder dem Zweifler verbunden wissen. Alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 Ich habe heute Namenstag! Hier ist mein Namenspatron. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantelteiler Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 Ich habe heute Namenstag! Hier ist mein Namenspatron. Ist Ulrich von Augsburg dir ein Vorbild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 4. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2009 Ich habe heute Namenstag! Hier ist mein Namenspatron. Ist Ulrich von Augsburg dir ein Vorbild? In vielerlei Hinisicht schon. Aber gut ist, dass wir heute nicht mehr gegen die Ungarn kämpfen müssen. Ein befreundeter ungarischer Priester sagt mir immer, wenn er mich trifft: "Dein Namenspatron hat meinen Vorfahren den Schädel eingeschlagen!" Als Ironie des Schicksals war er einige Jahre Pfarrer in einer Ulrichskirche und musste den Heiligen feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2009 Herzliche Glückwünsche und Gottes Segen allen, die Petrus oder Paulus als Namenspatron haben! danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2009 Allen, die Christine, Christina oder Christoph heißen, herzliche Glückwünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2009 Allen, die Christine, Christina oder Christoph heißen, herzliche Glückwünsche zum Namenstag! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts