mbo Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Darf man eigentlich auch zu "Nick"-Namenstagen gratulieren? Oder spricht da kirchenrechtlich etwas dagegen, lieber Chrysologus Na denn: Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich allen, deren richtiger Name sich auf Petrus Chrysologus bezieht, ebenso. bearbeitet 30. Juli 2009 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2009 Ich gratuliere mal bei der Gelegenheit auch unserer Inge zum Namenstag. Sie wird es kaum lesen (wenigstens nicht heute), denn sie ist in Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 Der lieben Susanne herzliche Segenswünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Liebe Monika, Gottes Segen zum Namenstag! Feiere den Tag schön und lasse es dir gut gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Liebe Monika, Zu Deinem Namenstag alles Gute und Liebe. Lass Dich feiern! LIebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 liebe monika, herzlichen glückwunsch zum namenstag, den segen gottes und fühl dich mal ganz lieb geknuddelt. franz und sein erzengel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Alles Gute zum Namenstag, Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Da schließ ich mich doch gern an Alles Gute, liebe Monika! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Ganz herzlichen Dank Ihr Lieben. Ich hatte wie immer einen total schönen Namenstag, den ich mit dem Rest meiner Family gefeiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Heute ist Hildegard-Tag. Deshalb herzlichen Glückwunsch an alle, die Hildegard heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 Allen, die Gabriel, Michael oder Raphael zum Namenspatron haben, Gottes Segen zum Namenstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 Für die Namenstag-Feier *überreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 Danke ergebenst Ihr beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 Danke schön auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich gratuliere allen, die die Heilige Hedwig als Namenspatronin haben zum Namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Glückwunsch an Wolfgang E und alle anderen mir unbekannten Wolfgangs hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Glückwunsch an Wolfgang E und alle anderen mir unbekannten Wolfgangs hier im Forum.Da häng' ich mich doch gern dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 nachträglich von mir auch noch herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Alles Gute Wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Allen, die hier Martin heißen (und es sind anscheinend einige) alles Gute zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 auch von mir herzliche glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Ich schließe mich an. Herzlichen Glückwunsch, Martin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Vielen Dank für die Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Alles Gute und Gottes Segen für die Namenstagler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts