Monika Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Allen Martins und Martinas zum heutigen Namenstag alles Gute und Liebe auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. November 2009 Melden Share Geschrieben 19. November 2009 Unserer Elima und allen Elisabeths, die nach Elisabeth von Thüringen benannt sind, die besten Glückwünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. November 2009 Melden Share Geschrieben 19. November 2009 Unserer Elima und allen Elisabeths, die nach Elisabeth von Thüringen benannt sind, die besten Glückwünsche zum Namenstag! auch von mir herzliche glückwünsche. vor allem an elima, aber auch alle anderen elisabeths, lisbets, bettis usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. November 2009 Melden Share Geschrieben 19. November 2009 Mich anschließ. Franziskus, kannst du den mykath-Chor dirigieren für das Ständchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. November 2009 Melden Share Geschrieben 19. November 2009 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. November 2009 Melden Share Geschrieben 19. November 2009 Da schließe ich mich doch gerne an, mit besonders liebem Gruß an Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. November 2009 Melden Share Geschrieben 19. November 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag Elima und allen anderen Elisabeths. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josezefulus Geschrieben 19. November 2009 Melden Share Geschrieben 19. November 2009 Auch von mir alles Gute für alle Elisabeths. (Besonders an unsere Elima) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2009 Allen Forums- Elisabethen, voran Elima, Herzlichen Glückwunsch zum Festtag heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. November 2009 Melden Share Geschrieben 19. November 2009 So, jetzt komme ich auch zum Gratulieren: liebe Elima, herzliche Glück- und Segenswunsch zum Namenstag!! Und allen mir verborgenen Elisabeths natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. November 2009 Melden Share Geschrieben 19. November 2009 So, jetzt komme ich auch zum Gratulieren: liebe Elima, herzliche Glück- und Segenswunsch zum Namenstag!!Und allen mir verborgenen Elisabeths natürlich auch Dem schließe ich mich auch an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 19. November 2009 Melden Share Geschrieben 19. November 2009 Liebe Elima, spät aber herzlich auch von mir alles Gute zu Deinem Namenstag! Ich hoffe es geht Dir gut und vergiss nicht zwischendurch auch an dich zu denken. Liebe Grüße, Deine Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. November 2009 Melden Share Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Herzlichen Dank euch allen. Ich habe mich sehr gefreut .... und auch einen schönen Tag gehabt. eure Elima bearbeitet 19. November 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 allen katharinas, katrins usw. herzlichen glückwunsch zum namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 allen katharinas, katrins usw. herzlichen glückwunsch zum namenstag. auch ich gratuliere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 noch ein netter merkspruch: Barbara mit dem Turm, Margareta mit dem Wurm, Katharina mit dem Radl, das sind die drei heiligen Madl. oder auf hessisch: Bärbel mit dem Törmsche, Magret mit dem Wörmsche, Katharina mit dem Rädsche, das sind die drei heilische mädsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Allen, deren Namenspatron der Apostel Andreas ist, herzliche Segenswünsche zum Namenstag! bearbeitet 30. November 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Namenstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 allen andreas, andis usw. herzlichen glückwunsch zum namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Allen, die Barbarba (Bärbel, Barbi) heißen, herzlichen Glückwunsch zum Namenstag! bearbeitet 4. Dezember 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2009 Alles Gute an die Namenstagskinder. Besonders an Barbaras aus Norddeutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2009 auch von mir allen barbaras, bärbels, babbets usw. herzlichen glückwunsch zum namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2009 Wischt gerade an mir vorbei ... Heute ist Edith! Allet Jute! (Das ausgerechnet ich das posten muss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2009 oh, dann ganz schnell herzliche glückwünsche an unsere edith. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts