AndreasB Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2009 Wischt gerade an mir vorbei ... Heute ist Edith! Allet Jute! Ich wische - ääh - glückwünsche natürlich mit. (Das ausgerechnet ich das posten muss) Das ist die schleichende Missionierung durch mykath. Du wirst assimiliert werden. Mittels Kaffee und Kuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2009 Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Namenstag an unsere Lucia und alle, die heute Namenstag haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Heute steht am Namenstagskalender, Christiane (ich weiß, da gibt es noch andere Namenspatroninnen) Allen, die heute feiern, herzliche Glückwünsche! bearbeitet 15. Dezember 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Allen, die Matthias heißen: Herzliche Glückwünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 Herzliche Glückwünsche zum Namenstag für alle die Josef/a (und Abwandlungen) als Vorname haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 Herzliche Glückwünsche zum Namenstag für alle die Josef/a (und Abwandlungen) als Vorname haben *freu* - danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 Herzliche Glückwünsche zum Namenstag für alle die Josef/a (und Abwandlungen) als Vorname haben Danke! Sei es auch nur mein Forumsname, ich fühle mich gleich viel glücklicher! Herzliche Glückwünsche auch an Josef, Jossi und Herrn Josef Berens! Und an Franciscus! Ihre Josepha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 Herzliche Glückwünsche zum Namenstag für alle die Josef/a (und Abwandlungen) als Vorname haben Vielen herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. April 2010 Melden Share Geschrieben 25. April 2010 Gottes Segen zum Namenstag wünsche ich allen, die Markus heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2010 Heute ist Florianstag. Allen Namenstagskindern wünsche ich Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2010 Allen, Petrus oder Paulus zum Namenspatron haben, Gottes Segen zum Namenstag! Ich denke besonders an Mariamante, an Petrus und an einige Damen mit dem versteckten Namen Petra (soweit sie heute auch feiern). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2010 Allen, Petrus oder Paulus zum Namenspatron haben, Gottes Segen zum Namenstag! Ich denke besonders an Mariamante, an Petrus und an einige Damen mit dem versteckten Namen Petra (soweit sie heute auch feiern). na, ob ihr feiert oder nicht: herzlichen glückwunsch zum namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2010 DAs wünsche ich euch auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2010 Ich schließe mich den Glückwünschen an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2010 Allen, Petrus oder Paulus zum Namenspatron haben, Gottes Segen zum Namenstag! Ich denke besonders an Mariamante, an Petrus und an einige Damen mit dem versteckten Namen Petra (soweit sie heute auch feiern). An die denke ich auch, plus noch einige Peter dazu. Herzlichen Glückwunsch (Pauls oder Paulinchens kenne ich keine.) *Blümchen für die Namenstagsfeiernden* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2010 elima, wenn wir dich nicht hätten - so komme ich auch dazu, allen Namenstagskindern Glück und Segen zu wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2010 danke Dir, Elima. jetzt ist schon abends, aber trotzdem: es gibt zwei Menschen, die meinen Namenstag nicht vergessen haben: Du. und ich danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2010 es gibt zwei Menschen, die meinen Namenstag nicht vergessen haben: Du. und ich Babbel, da gibt es schon viele mehr, die Deinen Namenstag nicht vergessen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Alles Gute zum Namenstag für alle namens Thomas, die nicht (nur) am Gedenktag des Aquinaten feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Allen, die Ulrich von Augsburg als Namenspatron haben, Gottes Segen zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Allen, Petrus oder Paulus zum Namenspatron haben, Gottes Segen zum Namenstag! Ich denke besonders an Mariamante, an Petrus und an einige Damen mit dem versteckten Namen Petra (soweit sie heute auch feiern). Danke Eli (ich hab eben erst diesen Thread entdeckt....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Allen, die Martha heißen, Gottes Segen zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. August 2010 Melden Share Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) "Unserer" Susanne Gottes Segen um Namenstag! ...und allen anderen, die so heißen, natürlich auch. bearbeitet 11. August 2010 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. August 2010 Melden Share Geschrieben 11. August 2010 "Unserer" Susanne Gottes Segen um Namenstag! ...und allen anderen, die so heißen, natürlich auch. *mich anschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 11. August 2010 Melden Share Geschrieben 11. August 2010 "Unserer" Susanne Gottes Segen um Namenstag! ...und allen anderen, die so heißen, natürlich auch. *mich anschließ* Meint ihr mich? Vielen herzlichen Dank! *freu*. Eigentlich bin ich aber gar nicht im Internet . Ich wollte nur schnell den Wetterbericht schauen - nütze aber in dem Fall die Gelegenheit für einen ersten Zwischenbericht aus den Bergen: Wir haben einen langen, schönen Wandertag hinter uns - besonders Moni und Gabriele haben sich grandios und tapfer geschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts