AndreasB Geschrieben 11. August 2010 Melden Share Geschrieben 11. August 2010 "Unserer" Susanne Gottes Segen zum Namenstag! ...und allen anderen, die so heißen, natürlich auch. Von mir auch. Aber für Ennasus ganz besonders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. August 2010 Melden Share Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Heute ist der Tag der heiligen Monika. Ich wünsche "unserer" Monika und allen anderen Monis Gottes Segen zum Namenstag. bearbeitet 27. August 2010 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. August 2010 Melden Share Geschrieben 27. August 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag, Moni -- und allen anderen Monikas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. August 2010 Melden Share Geschrieben 27. August 2010 auch von mir herzliche glückwünsche, alles gute und liebe grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 27. August 2010 Melden Share Geschrieben 27. August 2010 Da schließ ich mich doch gleich an Alles Gute zum Namenstag, liebe Monika!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. August 2010 Melden Share Geschrieben 27. August 2010 Da schließ ich mich doch gleich an Alles Gute zum Namenstag, liebe Monika!! * mich anschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. August 2010 Melden Share Geschrieben 27. August 2010 Alles Gute und Gottes reichen Segen zum Namenstag, liebe Monika. *Blümchen überreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 29. August 2010 Herzlichen Dank ihr Lieben. *freu* Ich habe dieses Jahr meinen Namenstag ganz unheilig gefeiert. Ich war demonstrieren, am Stuttgarter Hauptbahnhof. Wie derzeit in allen politischen Angelegenheiten, vermutlich ohne Aussicht auf Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. September 2010 Melden Share Geschrieben 29. September 2010 Am Tag der heiligen Erzengel wünsche ich allen, die Michael(a), Gabriel(e) oder Raphael(a) heißen, Gottes Segen zum Namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. September 2010 Melden Share Geschrieben 29. September 2010 Oh, danke für den Denkanstoß. Da muss ich glatt mal SchwieMa anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. September 2010 Melden Share Geschrieben 29. September 2010 Herzlichen Glückwunsch allen Erzengeln. Und für eine ganz besonders. *Blumenstrauß überreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 29. September 2010 Herzlichen Glückwunsch allen Erzengeln. Und für eine ganz besonders. *Blumenstrauß überreich* Dem schliesse ich mich vorbehaltslos an. Obwohl einer der Erzengel erst am 24. März feiert. So habe ich mir sagen lassen. Herzlichen Glückwunsch euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. September 2010 Melden Share Geschrieben 29. September 2010 Allen Erzengeln und einer Erzengelinen: herzlichen Glückwunsch. Für je einen und eine ganz besonders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Glückwünsche zum Namenstag für alle "Franzln". Für einen natürlich ganz besonders, falls er ihn heute feiert, sonst wenigstens zum Nickname-Tag). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Da schließ ich mich an. Aber Heilige mit diesem Namen sind ja Legion und im Zweifelsfall ist es immer der andere. (Der Bayerntext gibt auch Franz Xaver an, aber der ist definitiv am 3.12.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Glückwünsche zum Namenstag für alle "Franzln". Für einen natürlich ganz besonders, falls er ihn heute feiert, sonst wenigstens zum Nickname-Tag). oh danke - freu mich sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Glückwünsche zum Namenstag für alle "Franzln". Für einen natürlich ganz besonders, falls er ihn heute feiert, sonst wenigstens zum Nickname-Tag). Vielen Dank für die Glückwünsche auch an Elima. Hab heute schon einen Kuchen zum Namenstag bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Da schließ ich mich an. Aber Heilige mit diesem Namen sind ja Legion und im Zweifelsfall ist es immer der andere. (Der Bayerntext gibt auch Franz Xaver an, aber der ist definitiv am 3.12.) Francisco de Borja hätten wir auch noch (3. Ordensgeneral der Jesuiten, da fand ich den 30.9 und den 3.10. - scheint aber der 30.9. zu stimmen) bearbeitet 4. Oktober 2010 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Da schließ ich mich an. Aber Heilige mit diesem Namen sind ja Legion und im Zweifelsfall ist es immer der andere. (Der Bayerntext gibt auch Franz Xaver an, aber der ist definitiv am 3.12.) Francisco de Borja hätten wir auch noch (3. Ordensgeneral der Jesuiten, da fand ich den 30.9 und den 3.10. - scheint aber der 30.9. zu stimmen) Und ich fand den 10.10 als sein Patronatsfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Franzl (Franciscus) vom kleinen WRBchen und mir alles Gute und den Segen Gottes + zum Namenstag. bearbeitet 4. Oktober 2010 von ramibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Franzl (Franciscus) vom kleinen WRBchen und mir alles Gute und den Segen Gottes + zum Namenstag. Hey ich heiß auch Franz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Franzl (Franciscus) vom kleinen WRBchen und mir alles Gute und den Segen Gottes + zum Namenstag. Hey ich heiß auch Franz. Duuuu bist ein patschatschflöööken.... Dann natürlich auch Dir alles Gute und den Segen Gottes + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Franzl (Franciscus) vom kleinen WRBchen und mir alles Gute und den Segen Gottes + zum Namenstag. Hey ich heiß auch Franz. Duuuu bist ein patschatschflöööken.... Dann natürlich auch Dir alles Gute und den Segen Gottes + Danke ;-) Was soll das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Franzl (Franciscus) vom kleinen WRBchen und mir alles Gute und den Segen Gottes + zum Namenstag. Hey ich heiß auch Franz. Duuuu bist ein patschatschflöööken.... Dann natürlich auch Dir alles Gute und den Segen Gottes + Danke ;-) Was soll das sein? Grapsch-mich-floh oder TMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch allen, die Simon und vermutlich auch allen, die Simone heißen, vor allem der lieben Moderatorenkollegin. bearbeitet 28. Oktober 2010 von MartinO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts