Elima Geschrieben 30. November 2010 Melden Share Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Andreas B und allen, die sonst noch Andreas oder Andrea heißen, herzliche Segenswünsche zum Namenstag! bearbeitet 30. November 2010 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 30. November 2010 Melden Share Geschrieben 30. November 2010 Da schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag allen Andreas und Andreassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. November 2010 Melden Share Geschrieben 30. November 2010 das und natürlich auch allen andreas usw. herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. November 2010 Melden Share Geschrieben 30. November 2010 Ich schließe mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 30. November 2010 Melden Share Geschrieben 30. November 2010 Danke sehr! Ist ja wie in Kindertagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Wer heißt hier Barbara? herzliche Glückwünsche zum Namenstag! bearbeitet 4. Dezember 2010 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 allen barbaras herzlichen glückwunsch zum namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 ....und einer ganz besonders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Herzliche Glückwünsche auch von mir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2010 Heute ist der Tag der heiligen Lucia. Allen, die ihren Namen tragen, meine herzlichen Glückwünsche, mögen sie Lichtbringerinnen für ihre Umgebung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 26. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2010 Allen Steph(f)ans und Stef(ph)anies die besten Wünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2010 Da schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2010 auch wenn heute - da sonntag - das fest der hl. familie ist, alles stefan(ie)s haben namenstag: herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2011 Allen, die Matthias heißen, Gottes Segen zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2011 Mich anschließ! Herzlichen Glückwunsch, Mat, Franziskaner und allen anderen Matthiassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2011 Allen, die Matthias heißen, Gottes Segen zum Namenstag! auch von mir herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2011 Schließe mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2011 Auch von mir alles Gute zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. März 2011 Melden Share Geschrieben 19. März 2011 Allen Josef(ph)s und Josef(ph)as alles Gute zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2011 Melden Share Geschrieben 19. März 2011 ..... und den Josefinen auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. März 2011 Melden Share Geschrieben 19. März 2011 danke *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 19. März 2011 Melden Share Geschrieben 19. März 2011 DANKE ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. März 2011 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2011 Meinem lieben Franz alles alles Liebe zum heutigem Josefstag Hoffentlich hast Du etwas Zeit, um ein wenig zu feiern. Und auch allen anderen Foren- Josefs und Foren- Josefas herzlichen Glückwunsch zum Namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. April 2011 Melden Share Geschrieben 23. April 2011 Allen, die Georg, Jürgen oder Jörg heißen, herzliche Glück- und Segenswünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2011 Heute ist das Fest der Apostelfürsten Petrus und Paulus. Allen Namenstagskindern herzliche Glück- und Segenswünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts