Franciscus non papa Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2011 auch von mir allen peter und pauls herzlichen glückwunsch - die paulinchen nicht vergessen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2011 auch von mir allen peter und pauls herzlichen glückwunsch - die paulinchen nicht vergessen ;-) .. und die Petras. Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Allen, die Ulrich oder Ulrike heißen Gottes Segen zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2011 Heute ist übrigens mein Namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Heute ist übrigens mein Namenstag. Herzlichen Glückwunsch lieber Bonaventura oder David, oder Egino, oder Answer bearbeitet 15. Juli 2011 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2011 Answer Im internationalen Kontext wahrscheinlich besser zu vermeiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. August 2011 Melden Share Geschrieben 2. August 2011 Heute feiert die Kirche das Fest des Heiligen Eusebius von Vercelli. Der Bischof war einer der ersten, der klosterähnliche, christliche Lebensgemeinschaften für den Klerus ins Leben rief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. August 2011 Melden Share Geschrieben 11. August 2011 Allen, die Klara oder Susanne heißen, (vor allem "unserer" Ennasus) sehr herzliche Glückwünsche zum Namenstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. August 2011 Melden Share Geschrieben 11. August 2011 Allen, die Klara oder Susanne heißen, (vor allem "unserer" Ennasus) sehr herzliche Glückwünsche zum Namenstag auch von mir herzliche glückwünsche, vor allem an Ennasus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. August 2011 Melden Share Geschrieben 25. August 2011 Heute ist der Tag, an dem des Hl. Ludwig gedacht wird. Allen die seinen Namen tragen, herzliche Glückwünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. August 2011 Melden Share Geschrieben 27. August 2011 Unserer Monika herzliche Segenswünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. August 2011 Melden Share Geschrieben 27. August 2011 Alles Gute zum Namenstag, liebe Monika. Gottes reichen Segen für Dich und die Deinen *Blumen hinstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 27. August 2011 Ganz herzlichen Dank ihr Lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. August 2011 Melden Share Geschrieben 27. August 2011 Alles Gute zum Namenstag, liebe Monika. Gottes reichen Segen für Dich und die Deinen *Blumen hinstell* mich ganz schnell noch anschliesse: herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. September 2011 Melden Share Geschrieben 16. September 2011 Edith feiert heute ihren Namenstag. Herzliche Glück- und Segenswünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. September 2011 Melden Share Geschrieben 16. September 2011 Alles Gute, Edith! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Edith feiert heute ihren Namenstag. Na, dann, herzlichen Glückwunsch zum Namenstag heute liebe Edith. Hl. Edith Nonne * um 964/65 † 16. September um 988 in Wilton in England Edith war die Tochter von König Edgar. Sie wurde von ihrer Mutter Wulftrud im Kloster Wilton erzogen und starb dort in jungen Jahren (Quelle: Heilgenlexikon.de ) bearbeitet 16. September 2011 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. September 2011 Melden Share Geschrieben 16. September 2011 auch von mir herzlichen glückwunsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. September 2011 Melden Share Geschrieben 16. September 2011 Vilen Dank Euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. September 2011 Melden Share Geschrieben 28. September 2011 Allen Erzengeln und Erzengelinnen alles Gute zum Namenstag! Besonders meiner Lieblings-Erzengelin hier und einem Erzengel, der hier nicht mitschreibt, aber trotzdem "zu uns" gehört. (Wird ihm schon jemand ausrichten .) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Ich schließe mich den guten Wünschen an. Gottes Segen! Feiert einen schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 allen erzengeln liebe glückwünsche zum namenstag. (das mit dem ausrichten hat natürlich schon funktioniert, smile, herzlichen dank) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Ich schließe mich an und wünsche allen Erzengel(inn)en und nach ihnen benannten alles Gute zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Alles Gute und Liebe zum Namenstag, all denen,die heute dazugehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Auch von mir alles Gute zum Namenstag, liebe Gabriele *Blumen überreich* bearbeitet 29. September 2011 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts