Edith1 Geschrieben 19. November 2011 Melden Share Geschrieben 19. November 2011 *mich anschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. November 2011 Melden Share Geschrieben 19. November 2011 Auch von mir alles Gute, liebe Elima (und allen anderen Elisabeths, Elses, Lisas usw., sofern sie heute Namenstag haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2011 Liebe Elisabeth Alles Gute und Liebe zu Deinem Namenstagfest heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2011 Melden Share Geschrieben 20. November 2011 Herzlichen Dank für all eure guten Wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 20. November 2011 Melden Share Geschrieben 20. November 2011 Und ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 25. November 2011 Melden Share Geschrieben 25. November 2011 Alles Gute zum Namenstag allen Katharinas, Katrins, Karins und Katjas, soweit sie nach Katharina von Alexandrien benannt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 30. November 2011 Allen Foranten, die auf den Namen Andreas oder Andrea getauft sind, herzlichen Glückwunsch zum Namenstag heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. November 2011 Melden Share Geschrieben 30. November 2011 Auch von mir allen Andreas, Andis usw. herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. November 2011 Melden Share Geschrieben 30. November 2011 Auch ich gratuliere herzlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2011 Allen, die Franz heißen und nach Franz Xaver benannt sind, Herzliche Glückwünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2011 Glück- und Segenswünsche zum Namenstag an alle, die Barbara heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2011 herzlichen glückwunsch allen barbaras, besonders auch der hiesigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 4. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2011 Mich anschließ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2011 Auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2011 NIKOLAUS-TAG! Allen Klaus', Nicks, Nicos, Nicoles, etc. herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2011 auch von mir allen nikolausen herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2011 Schließe mich an, und nachträglich auch den Barbaras - besonders den beiden, die ich persönlich kenne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2011 Zum einen allen Annas und Joachims Herzlichen Glückwunsch. Außerdem ist heute der Tag des Juan Diego (Cuauhtlatohuac), dem Seher von Guadalupe. Die Orthodoxie begeht heute den 26. November und feiert die Empfängnis der Mutter Anna. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Allen, die den Namen der heiligen Lucia tragen, herzliche Glückwünsche zum Namenstag! bearbeitet 13. Dezember 2011 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2011 Denen die nach dem Heiligen Märtyrer Stephanus benannt sind: Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2011 *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2011 auch von mir allen Stephans, Stephanies usw. herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2011 .... und den wenigen, die nach dem Evangelisten Johannes benannt sind: Gottes Segen zum Namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2011 auch von mir herzliche glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2011 Der lieben Johanna alles Liebe und gute zum Namenstg heute. Und auch allen anderen die heute auf den Namen Johannes hören, herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts