Elima Geschrieben 25. April 2012 Melden Share Geschrieben 25. April 2012 Heute ist das Fest des Evangelisten Markus. Allen, die seinen Namen tragen herzliche Glück- und Segenswünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. April 2012 Melden Share Geschrieben 25. April 2012 auch von mir herzlichen glückwunsch an alle die markus, mark, marc, marcello usw. heissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2012 Herzlichen Glückwunsch allen Florians vom Forum. Ich weiss es gibt da einige. Ich wünsche euch einen schönen Namenstag heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2012 Herzlichen Glückwunsch allen Florians vom Forum. Ich weiss es gibt da einige. Ich wünsche euch einen schönen Namenstag heute. Da schließe ich mich gerne an. Ich war mir nur nicht klar, ob wirklich jemand Florian heißt .... aber (nein, das ist eine andere Baustelle ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2012 und neben den grüssen einen gruss an alle feuerwehrleute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 18. Mai 2012 Dem Forums- Felix und auch allen anderen die heute Namenstag feiern: Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2012 Allen, die nach den Apostelfürsten Petrus und Paulus benannt sind, herzliche Glückwünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2012 Namenstag können heute feiern: Christina, Christine und Christoph. Ihnen allen meine herzlichen Glück- und Segenswünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2012 und auch von mir herzliche glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2012 *mich anschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juli 2012 Namenstag können heute feiern: Christina, Christine und Christoph. Ihnen allen meine herzlichen Glück- und Segenswünsche! Von mir auch. Und die allerliebsten Namenstagsgrüsse meiner hochgeschätzten Sr. Luise. Ich weiss heute mittag gibts zu diesem Anlass, Kaffetrinken und leckeren Kuchen in eurem Konvent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Heute ist Jakobus-Fest. Auch in meiner Gemeinde. Da freue ich mich schon sehr darauf. Allen Jakobs hier: Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag! bearbeitet 25. Juli 2012 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2012 das - und allen spaniern glückwunsch zu ihrem nationalheiligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2012 Der lieben Forums- Inge alles Liebe und Gute zum Namenstage heute. Und auch allen anderen Inges, oder Ingeborgen, die heute gefeiert haben oder es noch tun. Und sollte im Forum jemand Petrus Chrysologus heissen, natürlich gilt da daselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2012 Dann allen die besten Wünsche zu Namens- und/oder Nicknamenstagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2012 auch von mir - und nun habe ich gelernt, dass es auch nicknamenstage gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2012 auch von mir - und nun habe ich gelernt, dass es auch nicknamenstage gibt. Ein Anlass für gute Wünsche ist doch nie verkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2012 auch von mir - und nun habe ich gelernt, dass es auch nicknamenstage gibt. Ein Anlass für gute Wünsche ist doch nie verkehrt Das hatte ich heute morgen im Café auch schon vermerkt in der Hoffnung, dass dort meine guten Wünsche eher gefunden würden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. August 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) Allen Forums-Susannen, herzlichen Glückwunsch zum Namenstage heute. ...und auch alle die auf den Namen Klara hören, ebenfalls die besten Wünsche heute! bearbeitet 11. August 2012 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. August 2012 Melden Share Geschrieben 11. August 2012 auch von mir herzlichen glückwunsch an alle, besonders an die eine susanne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. August 2012 Melden Share Geschrieben 27. August 2012 Alles Gute zum Namenstag, liebe Monika. Gottes reicher Segen für Dich und Deine Angehörigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. August 2012 Melden Share Geschrieben 27. August 2012 Alles Gute zum Namenstag, liebe Monika. Gottes reicher Segen für Dich und Deine Angehörigen Ich schließe mich an: Gottes Segen, liebe Moni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. August 2012 Melden Share Geschrieben 27. August 2012 auch von mir alles gute zum namenstag, liebe monika. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 27. August 2012 Melden Share Geschrieben 27. August 2012 Auch ich schließe mich an. Alles Gute und gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. August 2012 Melden Share Geschrieben 27. August 2012 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts