mbo Geschrieben 27. August 2012 Melden Share Geschrieben 27. August 2012 Von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. August 2012 Autor Melden Share Geschrieben 27. August 2012 Ganz herzlichen Dank ihr Lieben, dass ihr an mich heute gedacht habt. Ich habe meinen Namenstag heute wieder richtig bewusst gefeiert. Wie jedes Jahr eigentlich. Besuch der hl. Messe, Gräberbesuch bei meinen Liebsten, und danach mit meiner Familie lecker essen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. September 2012 Melden Share Geschrieben 12. September 2012 Herzlichen Glückwunsch allen, die Maria, Mia usw. heissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. September 2012 Melden Share Geschrieben 16. September 2012 Allen, die die hl. Edith als Namenspatronin haben, vor allem "unserer" Edith herzliche Glück- und Segenswünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Da schliesse ich mich doch gleich an, liebe Edith. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Namenstage heute. bearbeitet 16. September 2012 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. September 2012 Melden Share Geschrieben 16. September 2012 oh, beinahe versäumt, also auch von mir herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. September 2012 Melden Share Geschrieben 29. September 2012 allen, die michael oder michaela, gabriel oder gabriele, raphael oder raphaela heissen, herzlichen glückwunsch zum namenstag. besonders liebe grüsse an unsere gabriele hier. und einen sehr lieben gedanken an meinen erzengel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. September 2012 Melden Share Geschrieben 29. September 2012 Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag, liebe Gabriele *Blümchen überreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. September 2012 Melden Share Geschrieben 29. September 2012 Allen Naménstagskindern Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 29. September 2012 Melden Share Geschrieben 29. September 2012 Allen Naménstagskindern Gottes Segen! Da schließ ich mich gleich an! Alles Gute, liebe Gabriele,liebe Michaela (oder rückwärts) und alle anderen Erzengel(innen) hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. September 2012 Melden Share Geschrieben 29. September 2012 Ich gratuliere ebenfalls allen (Mit-)Erzengeln ganz herzlich zum Namenstag. Und ein dickes Dankeschön für die Glückwünsche und Blümchen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. September 2012 Melden Share Geschrieben 29. September 2012 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 30. September 2012 Liebe Gabriele Viel zu spät, aber dennoch von Herzen, alles Liebe und Gute nachträglich zum Namenstage. Ich habe immer noch den 24 März bei mir im Kalender stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. September 2012 Melden Share Geschrieben 30. September 2012 Ich habe immer noch den 24 März bei mir im Kalender stehen Ich auch, Moni, ich auch. Aber ich dachte, ich kann auch am 29. September Glückwünsche entgegennehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 30. September 2012 Ich habe immer noch den 24 März bei mir im Kalender stehen Ich auch, Moni, ich auch. Aber ich dachte, ich kann auch am 29. September Glückwünsche entgegennehmen. Das finde ich aber auch. Doppelt hält besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2012 Allen Naménstagskindern Gottes Segen! Da schließ ich mich gleich an! Alles Gute, liebe Gabriele,liebe Michaela (oder rückwärts) und alle anderen Erzengel(innen) hier im Forum! Ui Danke! Von mir auch noch nachträgliche Glückwünsche an Gabriele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Heute ist das Fest des heiligen Franz von Assisi. Allen, die ihn zum Namenspatron haben, herzliche Glückwünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch allen, die Franz oder Franziska heißen. Ganz besonders herzliche Grüße an Franciscus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch allen, die Franz oder Franziska heißen. Ganz besonders herzliche Grüße an Franciscus *Anschließ* Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Dito! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Dem lieben Franz, und allen anderen Forums - Franzen, die heute Namenstag feiern, herzlichen Glückwunsch, zum Namenstage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen an alle Namenstagkinder. Und besonders an die Franks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Huhu Franzerl, fast hätt ich Dich vergessen.... aber nur fast. Zu deinem Namenstage wünsche ich Dir Gottes Segen, ein weises Herz und viel menschliche Liebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts