Franciscus non papa Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 danke lieber ramibo... und dir auch nochmal nachträglich alles gute zum namenstag. (in der oktav...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2012 allen, die wolfgang heissen, besonders unserem geist, herzlichen glückwunsch zum namenstag. eigentlich hat der geist ja in doppeltem sinne namenstag (halloween). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2012 Dem geisternden Wolfgang, alles Liebe und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag lieber Wolfgang. Und auch dem Forums Alfons alles Gute. (Eine sehr gute Namenswahl) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2012 ups, unseren alfons hatte ich vergessen, also auch dir herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2012 Ups, ich auch. Alfons, alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2012 Ups, ich auch. Alfons, alles Gute! Ich schließe mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2012 Herzlichen Dank für die Namenstagswünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Von Herzen Dankeschön! Da ich aus evangelisch-lutherischen Landen stamme, ist mir der Brauch, Namenstage zu feiern, eigentlich fremd. Und ich habe bis lange in mein Erwachsenenleben hinein nicht einmal gewusst, dass es so etwas gibt. Auch andere katholische Riten waren mir bis zu meiner Ansiedlung im Rheinland fremd. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich an einem warmen Spätwintertag des Jahres Hm-und-hmzig durch die Stadt schlenderte und mir eine ältere Dame entgegen kam, die sich irgendwie beschmutzt hatte. Ganz Kavalier und höflich, wie ich bin, habe ich sie darauf aufmerksam gemacht: "Entschuldigen Sie bitte, Sie haben da einen Fleck auf der Stirn!" Sie schaute etwas verstört, bevor sie an mir vorbei ging. Das Wort "Aschekreuz" habe ich dann am gleichen Tag noch gelernt. Von meinen Kollegen. Nachdem sie sich endlich wieder eingekriegt hatten. Alfons PS: Aber dass ich ausgerechnet am Reformationstag Namenstag haben sollte... Erstaunlich, erstaunlich... bearbeitet 31. Oktober 2012 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 11. November 2012 Melden Share Geschrieben 11. November 2012 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Namenstag, allen Martinas und Martins. Und besonders MartinO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. November 2012 Melden Share Geschrieben 11. November 2012 Da schließe ich mich doch ganz schnell an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. November 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2012 Lieber MartinO und allen anderen Forums Martins - und Martinas: Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. November 2012 Melden Share Geschrieben 11. November 2012 Auch von mir allen Martins und Martinas herzlichen Glückwunsch zum Namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 11. November 2012 Melden Share Geschrieben 11. November 2012 Vielen Dank euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. November 2012 Melden Share Geschrieben 19. November 2012 Alles Gute und Gottes Segen unserer lieben Elima und allen anderen Elisabeths, Elses, Lisbeths oder Lisas im Forum, soweit sie nach der Hl. Elisabeth von Thüringen benannt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. November 2012 Melden Share Geschrieben 19. November 2012 Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. November 2012 Melden Share Geschrieben 19. November 2012 Auch von mir allen Elisabeths herzlichen Glückwunsch zum Namenstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2012 Melden Share Geschrieben 20. November 2012 Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 30. November 2012 Melden Share Geschrieben 30. November 2012 Alles Gute und Gottes Segen zum Namenstag allen, die Andrea oder Andreas heißen, vor allem unserem Andreas B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. November 2012 Melden Share Geschrieben 30. November 2012 Allen Namenstagfeierenden Glück und Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. November 2012 Melden Share Geschrieben 30. November 2012 Auch von mir allen einen herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2012 Hey - tatsächlich keiner dran gedacht??? Allen Barbaras noch herzliche Segenswünsche zum gestrigen Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2012 Nachdem die Barbaras ja fast vergessen wurden... Heute allen Klaus', Nikos,Nicks, Nicoles usw. herzliche Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Allen, die nach der heiligen Luzia benannt sind, Glück und Segen zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts