Gabriele Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Auch von mir herzliche Segenswünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 24. Januar 2013 Wer heute Namenstag feiert: Vera, und den verschiedenen "Franz" alles Liebe und Gute vom Mykath-Forum, und vor allem von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Allen, die Joseph, Josef, Sepp, Beppo oder so heißen und nach dem heutigen Dagesheiligen benannt sind alles Gute zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2013 Heute ist das Fest der Apostelfürsten Petrus und Paulus. Allen, die heute Namenstag feiern meine herzlichen Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2013 Heute ist das Fest der Apostelfürsten Petrus und Paulus. Allen, die heute Namenstag feiern meine herzlichen Glückwünsche! Von mir auch alles Gute für die Namenstagskinder von heute *Einfach zugreifen - es ist noch genug da* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 2. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2013 Heute ist das Fest der Apostelfürsten Petrus und Paulus. Allen, die heute Namenstag feiern meine herzlichen Glückwünsche! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Allen, die Ulrike oder Ulrich heißen und nach Ulrich von Augsburg benannt sind, alles Gute zum Namenstag! bearbeitet 4. Juli 2013 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2013 Allen Christophs herzlichen Glückwunsch zum Namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Dem schließe ich mich noch nachträglich (ich war in Urlaub) an. Ebenso meine Namenstags-Glückwünsche an alle, die Christine oder Christina heißen (ebenfalls Namenstag am 24. Juli), Jakob (25. Juli) und Anna oder Joachim (26. Juli). bearbeitet 28. Juli 2013 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 11. August 2013 Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag liebe Susanne Und allen Foren- Klara`s ebenfalls herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. August 2013 Melden Share Geschrieben 18. August 2013 Allen, die Kaisermutter und Kreuzauffíndern Helena zur Namenspatronin haben, herzliche Segenswünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 "Unserer" Monika und allen, die auch so heißen, Gottes Segen zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 Liebe Monika, alles Gute zum Namenstag und den restlichen Tagen im Jahr *Blümchen überreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 Alles Gute zum Namenstag, liebe Monika! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 auch von mir alles Liebe zum Namenstag Monika. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag, liebe Monika! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch, liebe Monika, zu Deinem Namenstag. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 27. August 2013 Oh, da freue ich mich aber Danke schön ihr Lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. August 2013 Melden Share Geschrieben 28. August 2013 Oh, da freue ich mich aber Danke schön ihr Lieben von mir nachträglich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. September 2013 Melden Share Geschrieben 16. September 2013 Im Auftrag von Elima soll ich Edith die besten Wünsche zum Namenstag ausrichten. Dem schließe ich mich natürlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. September 2013 Melden Share Geschrieben 16. September 2013 oh, da schliesse ich mich auch ganz schnell an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 16. September 2013 Melden Share Geschrieben 16. September 2013 Ups, zu spät! Auch von mir alles Gute zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 17. September 2013 Melden Share Geschrieben 17. September 2013 Liebe Elima, auch von mir alles Gute zum Namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. September 2013 Melden Share Geschrieben 17. September 2013 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 17. September 2013 Melden Share Geschrieben 17. September 2013 Liebe Edith, mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa. Im Auftrag von Elima soll ich Edith die besten Wünsche zum Namenstag ausrichten. .Daher mein Versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts