Elima Geschrieben 29. September 2013 Melden Share Geschrieben 29. September 2013 An alle "Erzengel und Erzengelinnen" herzliche Glück- und Segenswünsche zum Namenstag, besonders an Gabriele und Aleachim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. September 2013 Melden Share Geschrieben 29. September 2013 Liebe Gabriele, alles Gute zum Namenstag. *Blümchen überreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. September 2013 Melden Share Geschrieben 29. September 2013 An alle "Erzengel und Erzengelinnen" herzliche Glück- und Segenswünsche zum Namenstag, besonders an Gabriele und Aleachim! *mich anschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 29. September 2013 Auch von mir die liebsten Namenstagsgrüsse an Gabriele und Aleachim. Desweiteren an alle Erzengel die heute auch feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. September 2013 Melden Share Geschrieben 29. September 2013 Von mir an alle Michael(a)s, Gabriel(a)s und Raphael(a)s herzliche Glückwünsche zum Namenstag. Und zum Gedenken an meinen Erzengel. 1 Kor 13.8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2013 Franz hat heut Namenstag. Alles Liebe und Gute für Dich heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2013 Danke, ich freue mich immer, wenn mein "Zweitnamenstag" nichzt vergessen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2013 Allen hier, die den heiligen Wolfgang zum Namenspatron haben (und da scheint es einige zu geben) herzliche Segenswünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2013 Allen hier, die den heiligen Wolfgang zum Namenspatron haben (und da scheint es einige zu geben) herzliche Segenswünsche zum Namenstag! Auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2013 herzlichen Glückwunsch allen Wolfgangs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich schließe mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. November 2013 Melden Share Geschrieben 11. November 2013 Allen, die Martin heißen (und so mancher Martina), vor allem meinem Mod-Kollegen MartinO, herzliche Glück-und Segenswünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. November 2013 Melden Share Geschrieben 11. November 2013 Allen, die Martin heißen (und so mancher Martina), vor allem meinem Mod-Kollegen MartinO, herzliche Glück-und Segenswünsche zum Namenstag! Dem schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. November 2013 Melden Share Geschrieben 11. November 2013 auch von mir allenn Martins und Martinas herzlichen Glückwunsch... und nicht zu vergessen: HELAU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 12. November 2013 Melden Share Geschrieben 12. November 2013 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. November 2013 Melden Share Geschrieben 19. November 2013 Heute ist das Fest der Hl. Elisabeth. Allen Trägerinnen herzliche Segenswünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. November 2013 Melden Share Geschrieben 19. November 2013 Heute ist das Fest der Hl. Elisabeth. Allen Trägerinnen herzliche Segenswünsche! Dem schließe ich mich an. Besonders der lieben Elima alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2013 Liebe Elima Alles Gute und Liebe für Dein Namenstagsfest heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. November 2013 Melden Share Geschrieben 19. November 2013 Herzlichen Glückwünsche zum Namenstag an Elima und alle Elisabeths. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. November 2013 Melden Share Geschrieben 19. November 2013 Allen Elisabeths und unserer Elima natürlich ganz besonders : Herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. November 2013 Melden Share Geschrieben 19. November 2013 Herzliche Glückwünsche an alle Elisabeths. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. November 2013 Melden Share Geschrieben 19. November 2013 Elima bedankt sich artig für eure guten Wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2013 Allen Nikolaus, Klaus, Niklas usw. herzlichen Glückwunsch zum Namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2013 Allen, die Luzia oder Luzie heißen, Glück und Segen zum Namenstag! Möge ihr Name für sie eine Ermunterung sein, dass sie ihrer Umgebung ein wenig Licht bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch an alle Lucias und Lucies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts