Elima Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Heute ist das Fest des Apostels Matthias. Allen, die nach ihm benannt sind, Gottes Segen zum Namenstag! bearbeitet 24. Februar 2014 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2014 Melden Share Geschrieben 19. März 2014 Allen, die Joseph, Josef, Sepp, Jupp oder Beppo mit erstem (zweiten oder dritten) Vornamen heißen und den heiligen Joseph als Namenspatron verehren herzliche Segenswünsche zum Namenstag (und den Josefinen natürlich auch)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. März 2014 Melden Share Geschrieben 19. März 2014 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2014 Herzliche Glück- und Segenswünsche zum Namenstag allen, die Peter oder Petra heißen, Paul, Paula oder Pauline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2014 Herzliche Glück- und Segenswünsche zum Namenstag allen, die Peter oder Petra heißen, Paul, Paula oder Pauline. Diesen guten Wünschen schließe ich mich gerne an. Gabriele: bitte weitersagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 29. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2014 danke!!! Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 29. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2014 Herzliche Glück- und Segenswünsche zum Namenstag allen, die Peter oder Petra heißen, Paul, Paula oder Pauline. Diesen guten Wünschen schließe ich mich gerne an. Gabriele: bitte weitersagen! Ich schließe mich ebenfalls an. Und auch ich bitte dich, Gabriele, um dasselbe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2014 Heute ist der Tag der Maria von Magdala, der Apostolin der Apostel. Allen, die heute Namenstag feiern, herzliche Glück-und Segenswünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2014 Herzliche Glückwünsche zum Namenstag für alle, die Christina, Christine oder Christoph heißen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 Allen, die Martha heißen, meine besonders herzlichen Glückwünsche zum Namenstag. Ich habe für diese biblische Gestalt sehr viel Sympathie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 Allen, die Martha heißen, meine besonders herzlichen Glückwünsche zum Namenstag. Ich habe für diese biblische Gestalt sehr viel Sympathie. Werde ich ausrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. August 2014 Melden Share Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) "Unserer" Ennasus und allen, die auch Susanne oder Klara heißen, herzliche Glückwünsche zum Namenstag! bearbeitet 11. August 2014 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. August 2014 Melden Share Geschrieben 27. August 2014 Liebe Monika, herzlichen Glückwunsch zum Namenstag und alles Gute *Blümchen überreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 27. August 2014 Melden Share Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) lara: danke. Monika: Viel Glück und viehiel Segen, auf all' Deinen Wegen; Gesundheit uhund Frohsinn sei auauch mit dabei Peter bearbeitet 27. August 2014 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 27. August 2014 Melden Share Geschrieben 27. August 2014 Alles Gute zum Namenstag, Frau Kollegin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. August 2014 Melden Share Geschrieben 27. August 2014 lara: danke. Monika: Viel Glück und viehiel Segen, auf all' Deinen Wegen; Gesundheit uhund Frohsinn sei auauch mit dabei Peter Ich schließe mich an: Alles Gute zum Namenstag, liebe Monika. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. August 2014 Melden Share Geschrieben 28. August 2014 auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. August 2014 Autor Melden Share Geschrieben 28. August 2014 Herzlichen Dank Ihr Lieben! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. August 2014 Melden Share Geschrieben 29. August 2014 Ich schließe mich auch noch an, bin nämlich unterwegs ohne Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. September 2014 Melden Share Geschrieben 16. September 2014 Liebe Edith, herzlichen Glückwunsch zum Namenstag und alles alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. September 2014 Melden Share Geschrieben 16. September 2014 Liebe Edith, herzlichen Glückwunsch zum Namenstag und alles alles Gute. Danke! Und Danke auch der lieben Elima, die mich heute schon angerufen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 16. September 2014 Melden Share Geschrieben 16. September 2014 Liebe Edith, auch von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. September 2014 Melden Share Geschrieben 29. September 2014 Allen, die den Namen eines der Erzengel tragen, besonders "unserer" Gabriele herzlichen Glückwunsch zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. September 2014 Melden Share Geschrieben 29. September 2014 Liebe Gabriele, alles Gute zum Namenstag, viel Sonne und ein leckeres Stück Kuchen oder so. *Blümchen überreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. September 2014 Melden Share Geschrieben 29. September 2014 Vielen herzlichen Dank für Glückwünsche und Blumen. *knicksmach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts