MartinO Geschrieben 29. September 2014 Melden Share Geschrieben 29. September 2014 Auch von mir herzliche Glückwünsche an Gabriele, Aleachim und alle anderen, die heute Namenstag feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. September 2014 Autor Melden Share Geschrieben 29. September 2014 Auch von mir herzliche Glückwünsche an Gabriele, Aleachim und alle anderen, die heute Namenstag feiern! Ja, Ihr beiden. Auch von mir die besten Wünsche zum Namenstag heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. September 2014 Melden Share Geschrieben 29. September 2014 am Ende des Tages auch von mir allen Gabriels, Raphaels und Michaels herzlichen Glückwunsch Und ein Gruß an meinen Erzengel in der anderen Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2014 Es gibt viele Heilige, die den Namen Franz tragen, so weiß man (ähnlich wie bei Thomas oder Johannes) nie so genau, wann man zum Namenstag gratulieren soll, im Zweifelsfall liegt man falsch. Trotzdem: allen, die heute feiern, meine herzlichen Glückwünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Oktober 2014 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2014 Auch von mir die besten Wünsche zum Namenstag heute, lieber Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2014 herzlichen Dank, so kommt mein zweiter Namenspatron auch zu Ehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2014 Allen, die den heiligen Wolfgang zum Namenspatron haben, Glück- und Segenswünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2014 Allen, die den heiligen Wolfgang zum Namenspatron haben, Glück- und Segenswünsche zum Namenstag!Auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2014 Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Wolfgangs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2014 Oh ja! Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. November 2014 Melden Share Geschrieben 11. November 2014 ...Ich geh mit meiner Laterne ...... Allen, die Martin oder Martina (ich weiß, da feiern manche auch im Januar) heißen, herzliche Segenswünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. November 2014 Melden Share Geschrieben 11. November 2014 Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle die den hl. Martin als Namenspatron haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. November 2014 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2014 Herzlichen Glückwunsch lieber Martin zu deinem Namenstag heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. November 2014 Melden Share Geschrieben 11. November 2014 Ich schließe mich an, herzliche Glückwünsche an alle Martins und Martinas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 12. November 2014 Melden Share Geschrieben 12. November 2014 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. November 2014 Melden Share Geschrieben 19. November 2014 Allen, deren Patronin die hl. Elisabeth von Thüringen ist, herzlichen Glückwunsch zum Namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. November 2014 Melden Share Geschrieben 19. November 2014 Dem schließe ich mich aus ganzem Herzen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. November 2014 Melden Share Geschrieben 19. November 2014 Ich schließe mich ebenfalls an. Herzlichen Glückwunsch Elima und den anderen nach Elisabeth benannten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. November 2014 Melden Share Geschrieben 19. November 2014 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. November 2014 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2014 Auch von mir die besten Wünsche zum Namenstag liebe Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. November 2014 Melden Share Geschrieben 19. November 2014 Alles Gute zum Namenstag, liebe Elisabeth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2014 Melden Share Geschrieben 20. November 2014 Herzlichen Dank für eure guten Wünsche! (Den konnte ich nicht eher posten, weil irgendein Teil meiner Computeranlage den Geist aufgegeben hatte, und ich so nicht ins Internet kam. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2014 "Es war der Tag St. Barbara ......" Allen, die Barbara oder Bärbel heißen (oder nach Adolph Kolping genannt sind) herzliche Glückwünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2014 Dem schließe ich mich an, insbesondere schicke ich einen Gruß nach NRW und einen nach Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2014 Auch von mir Glückwünsche an alle Barbaras, sowie an die Artilleristen und Bergleute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts