Franciscus non papa Geschrieben 6. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2014 Herzlichen Glückwunsch allen Nikoläusen zum Namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch allen Elisabeths, besonders natürlich der Grande Dame unseres Forums. Oh, Kommando zurück; ich bin durch diesen Beitrag auf den falschen Dampfer gelockt worden bearbeitet 8. Dezember 2014 von Wunibald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2014 Gute Wünsche kann man gar nicht genug bekommen! Danke! (Das mit dem Termin darf man nicht zu eng sehen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2014 Lucie, Luzie oder Lucia, allen, die ihr heute Namenstag feiert, wünsche ich glück und Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2015 Allen, die nach dem Apostel Matthias benannt sind, Glück und Segen zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2015 Da schließe ich mich gerne an. Mat und allen anderen alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2015 Auch von mir herzliche Glück- und Segenswünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2015 Ach Du Schande, das auch noch. Herzliche Segenswünsche unseren Mathiassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2015 Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Heute ist Josephi. Allen, die nach dem heiligen Josef benannt sind, herzliche Segenswünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. März 2015 Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. April 2015 Melden Share Geschrieben 25. April 2015 Allen, die Markus heißen, gratuliere ich sehr herzlich zum Namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. April 2015 Melden Share Geschrieben 29. April 2015 Allen, die Katharina als Namenspatronin haben, herzlichen Glückwunsch zum Namenstag. Eine große Heilige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 15. Mai 2015 Die Eisheiligen finden vom 11. Mai bis zum 15. Mai statt. Sie sind unter dem Namen Mamertus, Pankratius, Servatius, Bonifatius und Sofie, bekannt. Heute ist Sofie. Die letzte der Eisheiligen. Herzlichen Glückwunsch allen Sofie´s heute! (Quelle: Erzabtei Beuron) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2015 Herzlichen Glückwunsch allen, die Peter oder Paul, Petra oder Paula oder Pauline heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juni 2015 Herzlichen Glückwunsch allen, die Peter oder Paul, Petra oder Paula oder Pauline heißen. Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Namenstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2015 Da ich den Thread gestern in der Katakombe nicht finden konnte... Nachträglich allen Peter und Pauls - samt der Namensvariaten - herzliche Glück- und Segenswünsche 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2015 Lieber Petrus, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Namenstag und alles Gute 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2015 Allen Namenstags - Jubilaren, vom Forum, die auf den Namen Thomas getauft sind, die besten Glückwünsche zum heutigen Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2015 für alle, die ich heute doch nicht mehr verperlen konnte: danke Euch Allen, für Eure Glückwünsche, zu meinem Namenstag. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2015 Allen, die Ulrich oder Ulrike heißen und als Namenspatron den heiligen Ulrich von Augsburg haben, herzliche Glückwünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2015 Christina und Christoph, all meine Segenswünsche zu eurem Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. August 2015 Melden Share Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Alles Gute zum Namenstag, liebe Monika *****Danke liebe Lara leider konnte ich den Link auch nicht reparieren, und habe ihn jetzt entfernt. Trotzdem herzlichen Dank für die Blümlein**** Moni bearbeitet 28. August 2015 von Monika 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. August 2015 Melden Share Geschrieben 27. August 2015 Der lieben Monika, herzliche Segenswünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 27. August 2015 Melden Share Geschrieben 27. August 2015 Auch von mir alles Gute, liebe Moni! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. August 2015 Melden Share Geschrieben 27. August 2015 Liebe Monika herzliche Glück- und Segenswünsche zum Namenstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts